da können wir dir momentan eh nichts genaues sagen.
Ich persönlich finde die Idee ziemlich gut mit Hount Leben zu generieren ... aber keine Ahnung ob der Heilprozess schnell genug ist ...
Es sind auch mehrere Hounts aufeinmal möglich ... muss man wirklich ausprobieren.
Aufjeden Fall braucht man einen Lebensskill (wie gesagt - Items ausgeschlossen).
Ich finde solche Angaben die genaue Werte aufweisen sowieso nicht besonders reizend -> wie bei Hount. 12 Sekunden 155 Leben generieren -> 1860 Leben insgesamt .... es bleibt immer bei den 1860 Leben dann, egal wie viel man Leben hat.
Spiritwalk hingegen mit der Rune Healing Journey heilt immer 7% pro Sekunde - also 14% insgesamt.
Hochgerechnet müsste man 13250 Leben insgesamt haben, damit beide Skills gleich auf sind ... und diese Angaben fehlen "noch". :cry2:
-> Hier muss man aber auch bedenken - 2 vs 12 Sekunden
- CD vs mehrere Geister
- Schutz vs zusätzlichen Schaden
Also je nach dem der Spielstil ist
Ich persönlich finde die Idee ziemlich gut mit Hount Leben zu generieren ... aber keine Ahnung ob der Heilprozess schnell genug ist ...
Es sind auch mehrere Hounts aufeinmal möglich ... muss man wirklich ausprobieren.
Aufjeden Fall braucht man einen Lebensskill (wie gesagt - Items ausgeschlossen).
Ich finde solche Angaben die genaue Werte aufweisen sowieso nicht besonders reizend -> wie bei Hount. 12 Sekunden 155 Leben generieren -> 1860 Leben insgesamt .... es bleibt immer bei den 1860 Leben dann, egal wie viel man Leben hat.
Spiritwalk hingegen mit der Rune Healing Journey heilt immer 7% pro Sekunde - also 14% insgesamt.
Hochgerechnet müsste man 13250 Leben insgesamt haben, damit beide Skills gleich auf sind ... und diese Angaben fehlen "noch". :cry2:
-> Hier muss man aber auch bedenken - 2 vs 12 Sekunden
- CD vs mehrere Geister
- Schutz vs zusätzlichen Schaden
Also je nach dem der Spielstil ist
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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