19.04.2012, 11:13
Furyios schrieb:Danke für deinen Beitrag Nightingale. Das Thema Manareg hab ich bereits gelesen, das er in der Beta ordentlich angehoben wurde. Ich denke nur, da 3 meiner Spells doch recht manaintensiv werden könnten, das der Manareg notwendig ist. Aber genaueres, wie du schon gesagt hast, wird man beim Release feststellen.
Bezgl. Zombie Handler und Jungle Fortitude: Hast du wahrscheinlich recht, das Jungle Fortitude besser ist, da es auch für mich selbst zählt. Die Hunde möchte ich nicht in mein Build mit reinnehmen. Wäre halt interessant wieviel der Gargantaur aushält und ob er viel Leben hat, ob man den effizient als sogenannten Off Tank nutzen kann. Wenn ja, wäre Tribal Rites auch interessant.
Danke für den Hinweis.
Also dein Build ist recht solide, bedenke doch, das du sehr nah am Gegner stehst durch Locust Swarm und Firebats (sehr manaintensiv übrigens)
Du solltest unbedingt HEX austauschen. Spiele die Beta und was soll ich sagen.. der Skill ist bislang komplett nutzlos... Verwandelt ein Random-Monster in n Chicken... unnütz! Ich würde dir eher noch einen Escaper empfehlen, d.h. n Skill der dich aus tödlichen Situationen rausbringt.
Da hätten wir:
Spirit Walk+LiferegRune
Horrify+ArmorbuffRune
MassConfusion+StunRune
Je nach belieben einzusetzen, bevorzugen würde ich MassConfusion mit Stun (Gegner werden immer stärker immun gegen solche CC´s - also wenn die nicht von dem Spott betroffen sind, werden sie gestunnt.. imho perfekt^^)
oder Spirit Walk (beeinflusst nur DICH und damit auch sehr gut)
Horrify ist der vollständigkeit halber aufgeführt, weil das hier viele (unverständlicherweise) verfechten und ich fair bleiben will
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