12.04.2012, 09:53
EmJay schrieb:hehe ich hatte die gleiche Idee auch schon schon mal, aber seit die ganzen Prozentwerte derbe genervt wurden wollte/will ich die Idee nicht mehr spielen, weil er früher besser war x)
erstmal:
geheilt wird man trotzdem, auch wenn sich die Kugel nicht mehr auflädt.
man muss ja auch bedenken, dass der WD dadurch auch Mana bekommt ... wäre wohl ziemlich unlogisch, dass der WD keine Mana durch nen Globe bekommen würde, wenn er volles Leben hat.
Dies ändert wohlmöglich deinen Meinung zum Trait ...
ich will dir eigtl auch garnicht in deinen Build reinreden, deswegen zeige ich dir noch die anderen Skills die zum Konzept passen würden
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
Dies soll kein fertiger Build sein. Dies soll nur zeigen was noch möglich ist.
Weitere Ideen wäre noch:
Da mit Sacrifice dein Konzept steht und fällt, wäre es womöglich interessant dessen CD zu sinken. Problem hierbei: Closed Ranged -.- (also der Trait Grave Injustice). Man kriegt halt auch noch Leben und Mana...
Grasp of the Dead war in meinem Build vorhanden ... aber von geschlagenen 50% wurde es auf 5% gesunken ... ich würde den Skill nicht mehr benutzen.
Und halt Mass Confusion wäre noch eine Alternative.
Aufjeden Fall muss du einen Barb im Team haben, der den Trait Pound of Flesh hat, damit steigt die Chance auf nen Globe um 25% ... Leben und Mana forever für den Doc^^
na ich denke so übel kann der nerf nicht gewesen sein, blizz macht das mMn mit dem balancing schon immer sehr gut
dass man ja trotzdem mana bekommt hab ich gar nicht bedacht. also wenn der buff trotzdem procct, kann man den trait tatsächlich rausnehmen. Grave Injustice: ja, Sinn würde das schon machen. Vor allem da ich ja die Range durch Items erhöhen will. Und da das ja wie ichs bisher mitbekommen hab nicht prozentual, sondern absolut steigt (itemstats), wärs schon denkbar. 1% mana hört sich erstmal recht wenig an. Kann aber, bei entsprechender Range schon sehr viel werden. 1 sec Cooldown weniger bringt mir eigentlich nicht viel, denk ich. Sacrifice hat ja keinen CD, oder?
Mass Confusion hatte ich auch erst im Build drin. Nur: wegen den Hunden würd ichs nicht nehmen. Die konfusionierten Gegner müssten ja von anderen Gegnern umgekloppt werden. Wenn Mass Confusion, dann nur wenn die CC nötig ist. Ich denke aber mal das wird im Endgame auf jeden Fall nötig sein.
Bei entsprechendem equip sollte dieser build eigentlich ein Gold- und Orbmagnet sein, der es um sich herum nur so krachen lässt und fast nicht oom gehen kann, der aber auch direkten Burst damage rausballern kann - der aber auch um effizient zu arbeiten direkt in den Mobs stehen muss. Hört sich für mich sehr interessant an
Guter Tipp mit dem Barbtrait, danke. Ich hab mich noch gar nicht mit Synergien zu anderen Klassen beschäftigt. Trifft sich auch gut, da ein Kumpel Barb spielen will. Da kann man sich ja zusammentun und Ideen erarbeiten wie beide Klassen voneinander profitieren können.
OMG, ich hab Dia3 noch nicht eine Sekunde gespielt und bin schon voll in der Theorie. Das wird ein Spaß!