J0nNy schrieb:Hallo,
habe nun auch mal versucht mir mögliche Skillsets auszudenken.
Meine Wahl fiel ursprünglich auf den WD, weil ich Begleiter einfach liebe. Dementsprechend war mein erster Build auch auf diese ausgelegt.
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Da die Pets eher cooldown- als manaabhängig sind (oder?), habe auf Skills um schneller Mana zu bekommen komplett verzichtet. Die Dogs und der Gargantuan sind immer bei mir, erstere heilen nebenbei etwas, der Gargantuan ist mehr für Schaden zuständig.
Zusätzlich gibts an Begleitung die Fetish Army, die ich noch mit 2 Fernkämpfer verstärkt habe und Big Bad Vodoo, das mit 20% atk-speed und 30% dmg für eine starke Armee auf der eigenen Seite sorgen sollte.
Hex kann etwas öfter gecastet werden und sorgt indirekt auch dafür, dass unsere Armee mehr schaden macht.
Um selbst auch noch etwas mitmischen zu können werden dann fleißig Frösche beschworen, die einfach nur Schaden machen sollen.
Tribal Rites sorgt dafür, dass man öfter die "große Armee" herbeiholen kann und die anderen Beiden sind denke ich Standart, um die Pets zu buffen.
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Also, dein zweiter Build wird, so denke ich, ohne Frage mehr als funktionieren, ähnliche gibt es schon zuhauf auf den restlichen Seiten zu betrachten.:grin: Von daher ist das für mich keine Diskussionsgrundlage.
Über den Pet-Build allerdings würde ich gerne ein paar Wörter verlieren. Ich weiß nicht inwiefern du dir meine Post mal durchgelesen hast, aber ich liebe abartige Builds, sind halt was anderes und man kann sich super mit einer Klasse auseinandersetzen. Leider kann man auf vieles nur spekulativ eingehen, da wir das fertige Spiel noch nicht in den Händen haben ad3:. So, genug geschrieben kommen wir zum Kern der Sache:
Ich denke nicht das der Build so funktionieren wird. Dein ganzer Build ist auf Summons ausgelegt, allerdings sind Zombie Dogs nicht zum killen geeignet, es sind atm reine "Tanks" und (hoffen wir mal) Buffgeber. Wie sich der Schaden von Gargantuan verhält, dazu kann man leider nicht viel sagen, allerdings tippe ich darauf das er auch nur eine Art "Tank" darstellt, ich meine 25% Waffenschaden, ist nicht wirklich der Über-Killschaden ^^. Die Fetische kannst du zu wenig einsetzen, selbst 90s cd sind zu viel um einem effektiven Burst nach zu kommen. Die Toads sind glaube ich eine Nearrange Fahigkeit, so weit hoppeln die Kröten nicht, was ich so in BetaVids gesehen habe. Aslo musst du dich schon in der Näher der Mobs aufhalten, was bei deinen "Tanks" ja ohne weiteres funktionieren würden, nur ist dein Killspeed mehr als Miserabel.
Ich an deiner Stell würde komplett auf Hex verzichten und dafür einen weiteren aktiven Skill reinnehmen, irgendwas mit Giftschaden, z.B Locustschwarm. Warum? Nun dann könntest du Jungle Fortune gegen Bad Medicine tauschen, das würde dir in Gruppen noch einen kleinen Buff bringen von dem auch andere etwas hätten. Zudem hättenst du ein Gruppenschaden und einen Grundschaden den du mit Toads verstärken könntest. Der Rest ist in meinen Augen ok, schlussendlich wird es sich leider erst im Game zeigen was und welche Synergien funktionieren und welche nicht.
Conspekt
Ps: habe ich jetzt wirklich soviel geschrieben ? :grin: