04.03.2012, 12:58
Nach dem Patch hab ich auch noch einmal einen fast gleichen Build gebaut. Ich finde sowieso, dass man bei dem WD super Themen spezifische Builds machen kann *g*. Ich hab derzeit ein normales, eins mit Spirit, eins mit Zombies, eins mit Fetischen (kein Summoner, aber Fetisch-themed) und eins mit Insekten. :rolleyes4:
Mein Spirit Build ist fast identisch, hat aber 3 kleine Unterschiede.
Soul Harvest - Würde ich zur Heilung meiner Leben nutzen. Um den Spell für AE Schaden zu nutzen, ist mir der CD zu lang und der Schaden zu gering.
Mass Confusion - Hier würde ich den Stun nutzen, um eine weitere CC Möglichkeit zu haben. Immerhin haben wir keine Pets, die die Gegner abfangen können und Haunt als einzigen Snare vertraue ich nicht. Bei den Laufgeschwindigkeiten der Gegner auf Hell, wird das ziemlich haarig.
Spiritual Attunment - Benutze ich nicht. Stattdessen Deathtrance. Das erhöht die Überlebenschance ohne Pets einfach noch einmal ein ganzes Stück. Meine einzige Sorge ist an dieser Stelle, dass ich zu wenig Mana und Manareg haben werde, um Soul Barrage dauerzucasten. Ggf. müsste also noch eine Rune getauscht werden (bspw. Horrify), um Mana zurück zu gewinnen. Grave Injustice wäre vielleicht auch eine Alternative.
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Mein Spirit Build ist fast identisch, hat aber 3 kleine Unterschiede.
Soul Harvest - Würde ich zur Heilung meiner Leben nutzen. Um den Spell für AE Schaden zu nutzen, ist mir der CD zu lang und der Schaden zu gering.
Mass Confusion - Hier würde ich den Stun nutzen, um eine weitere CC Möglichkeit zu haben. Immerhin haben wir keine Pets, die die Gegner abfangen können und Haunt als einzigen Snare vertraue ich nicht. Bei den Laufgeschwindigkeiten der Gegner auf Hell, wird das ziemlich haarig.
Spiritual Attunment - Benutze ich nicht. Stattdessen Deathtrance. Das erhöht die Überlebenschance ohne Pets einfach noch einmal ein ganzes Stück. Meine einzige Sorge ist an dieser Stelle, dass ich zu wenig Mana und Manareg haben werde, um Soul Barrage dauerzucasten. Ggf. müsste also noch eine Rune getauscht werden (bspw. Horrify), um Mana zurück zu gewinnen. Grave Injustice wäre vielleicht auch eine Alternative.
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