28.02.2012, 14:24
EmJay schrieb:Hc. Müsste als Argument reichen^^...
Ja, ich sagte ja: Fluchtskill. Dementsprechend ist er in HC natürlich attraktiv.
Ich habe dem Skill nicht seine Daseinsberechtigung abgesprochen. Es gibt sicher Anwendungen. Aber in SC ist es wirklich extrem unattraktiv. Falls du Mana möchtest, würde ich eher Soul Harvest nehmen. Das gibt a) mehr Mana und hat b) einen kürzeren Cooldown. Zwar fehlt die Fear-Komponente, dafür bufft es deinen Schaden. In HC sieht das natürlich anders aus.
Ich denke die Sache, die mir am wenigsten an Horrify gefällt ist, wie unkontrolliert die Gegner weglaufen. Das ist mir einfach zu unberechenbar. Und es macht es auch schwerer in diesem Zeitraum Skills sinnvoll zu benutzen.
syL schrieb:Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Ich würde die Rune von Soul Harvest überdenken. Die Verlängerung des Buffs hat faktisch keinen Mehrwert. Der normale Buff geht 30s, der Cooldown des Skills ist 15s. Du sparst dir also höchstens einen Cast, aber mehr nicht. Da du mit keinem Skill Leben/Mana dazu bekommst, könnte eine entsprechende Rune viel interessanter sein. Oder die Rune mit Snare, da du ansonsten kein CC hast.
Bei den passiven Skills, wäre ich mir nicht sicher, ob sich Vermin lohnt. Du hast ja nur Locust Swarm und Spirit Barrage macht sowieso mehr Schaden. Mir fällt jetzt aber keine Fähigkeit ein, die perfekt zu deinem Built passen würde.