22.02.2012, 14:19
Ich habe mich deswegen auch schon in einem Thread beschwert (Keep auch) ... nur das ist schon so lange her, dass ich den entsprechenden Thread nicht mehr finde -.-.
Ich würde eher sagen, dass es nur prozentual geregelt wird, wie hoch die Regeneration ist, da es sich ja immer weiter steigert. Der Wert erhöht sich, die Prozentzahl allerdings nicht.
Genau dieses Szenario! Der WD muss immer Skills einsetzen, die im Vergleich zu den anderen Chars klar im Nachteil sind, was die Regeneration betrifft. Habe mich deswegen imens beschwert und finde es einfach "schlecht". Die Ressource Mana ist im Vergleich zu den Anderen "veraltet" und nicht mehr Fair.
Das einzige wo Mana noch punkten kann ist einfach, dass der WD dann brutal viel hat im End-Game. Damit er auch zich mal casten kann, bevor er oom geht.
Zu dem Build: Yoa. Wie du schon sagtest ist der 8 Sek CD bisschen nervig, da man ihn ständig casten muss.
Aber du hast es geschafft aus diesem Buildkonzept einen kampftauglichen Build zu machen^^. Meine Idee war einfach nur den Skill gegen Bosse einzusetzen, damit die brutal schnell fallen.
Alle CD's aufeinmal casten und dann Firebats Non-Stop casten. Das würde egal welcher Boss nicht lange aushalten.
Aber mein Konzept beinhaltete nur Firebats als Angriff ... :ugly:
Ultimate Victory mäßig :grin:
Ich würde eher sagen, dass es nur prozentual geregelt wird, wie hoch die Regeneration ist, da es sich ja immer weiter steigert. Der Wert erhöht sich, die Prozentzahl allerdings nicht.
Genau dieses Szenario! Der WD muss immer Skills einsetzen, die im Vergleich zu den anderen Chars klar im Nachteil sind, was die Regeneration betrifft. Habe mich deswegen imens beschwert und finde es einfach "schlecht". Die Ressource Mana ist im Vergleich zu den Anderen "veraltet" und nicht mehr Fair.
Das einzige wo Mana noch punkten kann ist einfach, dass der WD dann brutal viel hat im End-Game. Damit er auch zich mal casten kann, bevor er oom geht.
Zu dem Build: Yoa. Wie du schon sagtest ist der 8 Sek CD bisschen nervig, da man ihn ständig casten muss.
Aber du hast es geschafft aus diesem Buildkonzept einen kampftauglichen Build zu machen^^. Meine Idee war einfach nur den Skill gegen Bosse einzusetzen, damit die brutal schnell fallen.
Alle CD's aufeinmal casten und dann Firebats Non-Stop casten. Das würde egal welcher Boss nicht lange aushalten.
Aber mein Konzept beinhaltete nur Firebats als Angriff ... :ugly:
Ultimate Victory mäßig :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!