22.02.2012, 10:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 10:26 von Butch3rt0y.)
EmJay schrieb:Ich muss dich aber darauf aufmerksam machen, dass Blizzard die Manaregeneration vom WD mit Absicht beschleunigt hat, denn ansonsten würde er zu wenig Mana generieren, da er erst im späteren Verlauf (lvl 13+) die Skills erlernt wo er Mana generieren kann.
Ansonsten wäre er für die Beta zu langweilig.
Stimmt schon. Aber die Mana Reg vom WD wird wohl nicht nach Level 13 oder 20 bei einem konstanten Wert bleiben, sondern eben vom max. Mana abhängig sein, also prozentual (oder nicht?). Es wäre doch im Vergleich zu allen anderen Klassen derbe unfair, wenn der WD seine Skills nicht halbwegs spammen könnte, während der Barb mit Frenzy, Cleave etc. drauf losprügelt und dabei noch Ressourcen regeneriert. Natürlich wird der WD immer irgendeine Form der zusätzlichen Reg brauchen, um wirklich spammen zu können. Wie auch immer, wir werden´s dann ja im fertigen Spiel sehen. Aber ich freu mich schon drauf etliche kleine Spinnen um mich zu werfen neaky:
EDIT: Never out of Mana
Meintest du in etwa so einen Build? Hat 2 längere CDs, zwei kürzere müssen immer wieder aufgefrischt werden. Spambar sind dann die Locusts und für´s Life werden die Bats sorgen. Schaden ist immens hoch, da der Intelligenzboost von Soul Harvest immer an sein muss und +40% auf Locust und Bats durch passive Skills. Nur der "kurze" CD von Grasp of the Dead macht mir Sorgen, das muss man immer sofort nachcasten.