21.02.2012, 22:00
Conspekt schrieb:Ja, stimmt wohl, habe erst beim zweiten durchlesen gemerkt das das schwachsinn ist :embarassed:, der eine Prozent Manareg durch den Trait bringt dann auch nichts weil irgendwann ist das Mana trotzdem leer.
@ Butch3rt0y, die Änderung mit Seelenernte würde schon etwas Abhilfe schaffen.
Ich frage mich im allgemeinen warum die Physical Realms alle so teuer sind (in den Kosten) gegenüber dem Spirit Realms, wobei ich gerade sehe der Schaden der Skills wurde angehoben, 180% bei Locust Swarm, waren das nicht mal 120%? Dann wären die Kosten wieder gerechtfertigt.
Conspekt
Die Kosten sind hoch, aber zieh dir mal die Regenerationsrate vom Mana im Video rein. Dann geh (ich einfach mal) davon aus, dass du im Bereich 20.000 Mana im Endgame haben kannst. (Sonst machen die 1600 Mana bei Seelenernte keinen Sinn, oder?) Regeneriert also 200 Mana pro Kill instant, dann noch die normale Reg und ggf. Items. Damit sollte man sein Mana hoch halten können, wenn man entsprechend Equip findet. Wenn die Reg so aussieht wie in den Videos, sollte das 1%/Kill auch dazu beitragen, dass man seine Physicals spammen kann.