05.02.2012, 21:23
Fux schrieb:Stimmt der Tooltipp ist vielleicht etwas verwirrend. Logisch wäre es auf jeden Fall, wenn sie den Schaden dazu bekommen (so wie es vorher über Locust Swarm gelöst war), was ich mir auch vorstellen kann -> "gain".
@Butch3rt0y Den build find ich nicht schlecht, da bin ich gespannt wie die Tierchen rocken werden. Aber du hast quasi nur 2 AE-Spells die echt gut Mana ziehn und nichts für die Manaregg, das wär für Bosskämpfe denk ich auch ziemlich heftig. Da wärn Locust Swarm, Poison Dart, vielleicht sogar in Kombination mit Grasp of the Dead (rote Rune) eine Idee. Für Poison Dart könnte man wegen dem Big Bad Voodoo einen kleinen Vorteil sehn, der dmg ist auch toll mit der roten Rune und du hast wieder den dmg-reduce wegen dem poison dmg.
Ich habe den Gedanken zu dem Tooltip auch schon gehabt, es wäre aber wirklich unlogisch, wenn sie den Schaden nicht noch zusätzlich machen würden.
ManaReg würde mittels Soulharvest/gold nur für 1625 Mana sorgen und das nur alle 15 Sekunden. Der einzig sinnvolle Skill, um die ManaReg zu pushen, ist eben Horrify/gold. Da gibt´s 325 Mana für jeden gefearten Gegner innerhalb des 12 Yards Radius. So sollte ich vielleicht auch spielen, wenn meine Pets und mich mal beschützen will/muss.
Poison-Fire-and-Pets-2 5.2.12
Bosskämpfe müssten meine Pets erledigen, wobei ich natürlich auch die Pets vom Boss mit Acid Cloud und Firebomb unter Kontrolle halten muss. Der Char ist sehr stark auf AoE ausgelegt, das ist mir bewusst. Wenn ich im SP einen Boss legen müsste, hätte ich ja noch meinen Begleiter dabei. Aber der Build ist sicher für den MP besser geeignet, das muss ich wohl leider gestehen...
Zuki schrieb:würde relativ viel darauf wetten, dass das nich mit den pets funktioniert.
es geht ja um deinen schaden...
sonst müsste ein item mit affix " wenn du schaden machst, hast du ne 5% chance frostnova auszulösen" ja auch durch deine hündchen getriggert werden (angenommen es gäbe sowas) und das kann ich mir, genau wie beim passiv nicht vorstellen
Stimmt wohl, aber trotzdem kann ich mit Acid Cloud bei einer großen Gruppe von Gegnern den Schaden für 3 Sekunden reduzieren. Mir ist klar, dass ich genügend Mana brauche, um alle 3 Sekunden Acid Cloud zu casten... Das wird schwer, aber vielleicht nicht unmöglich.