Ich habe mir einen neuen Nahkämpfer zusammen gebaut.
Hier der Build Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Mein Angriff? Spiritwalk natürlich^^... ist sogar mein einziger Angriff. Der Walk dauert 2 Sekunden und in der Zeit ist auch schon der CD weg - siehe Spirit Vessel - , also kann ich ihn gleich wieder einsetzen. 455% dmg ist richtig krass, heißt aber ich bin ständig im Close Range der Monster. Perfekt für Grave Injustice -> Fetish Army wird oft beliebig nachgecastet + kein Manaverbrauch und noch 286% dmg ... die Fetishe rufen die töten und CD wieder weg x).
20% weniger dmg wäre wohl angebracht^^, deswegen der Trait Jungle Fortitude.
Meine Pets dienen nur um die Monster in eine Reihe zu halten damit ich durch die durchlaufen kann -> Stunning vom Gargantuan + kleiner Lebensleech von den Hunden. Die dienen nicht zum dmg machen, dass mache ich.
Horrify + Soul Harvest ... da würde ich liebend gerne die Runenvarianten tauschen ... ärgert mich wirklich, dass es so ist. Ich will also bei Horrify den Lebensbonus und bei Soul Harvest den Manabonus ... Schade, aber ok.
Dann noch der Trait Spirit Vessel, der für alle 3 Skills geht :ugly:, muss ich mir keine Gedanken wegen den CD's machen und bei richtig hohen Schaden bin ich wieder im Spirit Realm und mach wieder Schaden + Liferegeneration.
Ich glaub mal der würde gut dmg machen können ... ich werde ihn aber definitiv in SC testen ... HC ist mir da wirklich zu heftig :ugly:
Was sagt ihr?
///Edit: Scheiß Build ... nix passt ... hab das "by" verlesen bei Spirit Vessel und Grave Injustice ...
Hier der Build Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Mein Angriff? Spiritwalk natürlich^^... ist sogar mein einziger Angriff. Der Walk dauert 2 Sekunden und in der Zeit ist auch schon der CD weg - siehe Spirit Vessel - , also kann ich ihn gleich wieder einsetzen. 455% dmg ist richtig krass, heißt aber ich bin ständig im Close Range der Monster. Perfekt für Grave Injustice -> Fetish Army wird oft beliebig nachgecastet + kein Manaverbrauch und noch 286% dmg ... die Fetishe rufen die töten und CD wieder weg x).
20% weniger dmg wäre wohl angebracht^^, deswegen der Trait Jungle Fortitude.
Meine Pets dienen nur um die Monster in eine Reihe zu halten damit ich durch die durchlaufen kann -> Stunning vom Gargantuan + kleiner Lebensleech von den Hunden. Die dienen nicht zum dmg machen, dass mache ich.
Horrify + Soul Harvest ... da würde ich liebend gerne die Runenvarianten tauschen ... ärgert mich wirklich, dass es so ist. Ich will also bei Horrify den Lebensbonus und bei Soul Harvest den Manabonus ... Schade, aber ok.
Dann noch der Trait Spirit Vessel, der für alle 3 Skills geht :ugly:, muss ich mir keine Gedanken wegen den CD's machen und bei richtig hohen Schaden bin ich wieder im Spirit Realm und mach wieder Schaden + Liferegeneration.
Ich glaub mal der würde gut dmg machen können ... ich werde ihn aber definitiv in SC testen ... HC ist mir da wirklich zu heftig :ugly:
Was sagt ihr?
///Edit: Scheiß Build ... nix passt ... hab das "by" verlesen bei Spirit Vessel und Grave Injustice ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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