28.11.2011, 18:09
Hy ihr Lieben :thumbsup:
Zu Emjay: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Ist eigentlich eine sehr gute skillung du hast an genug healclobes gedacht und an Mana auch.
Aber bei spirit walk hat der Alabasterrunenstein nichts verloren denke ich.
Wenn du Itemsmässig auf dmg gehst.. haste schon mal sehr wenig leben.
6% von nichts ist nichts sage ich mal^^ - ausserdem bekommste ja nur 3 sec. 6%.(die frage ist auch wie weit kannst du abhauen in 3 sec?)
Ich denke ich würde Indigorunenstein nehmen und in die 7 sec.unsichtbarkeit die healclobes einsammeln- gehe davon aus das man spirit walk nur dann nimmt wenn man verwundet ist.
Natürlich kann man sich alle 15 sec. lebensregeneration reingeben..aber wie gesagt du hast ja genug healclobes und 6% Lebensreg. wird net sowiel sein beim wd. der auf dmg geht.- wie gesagt ich würde mir eine andere rune reingeben.
Ansonsten superskillung
Liebe grüsse Divin
Zu Emjay: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Ist eigentlich eine sehr gute skillung du hast an genug healclobes gedacht und an Mana auch.
Aber bei spirit walk hat der Alabasterrunenstein nichts verloren denke ich.
Wenn du Itemsmässig auf dmg gehst.. haste schon mal sehr wenig leben.
6% von nichts ist nichts sage ich mal^^ - ausserdem bekommste ja nur 3 sec. 6%.(die frage ist auch wie weit kannst du abhauen in 3 sec?)
Ich denke ich würde Indigorunenstein nehmen und in die 7 sec.unsichtbarkeit die healclobes einsammeln- gehe davon aus das man spirit walk nur dann nimmt wenn man verwundet ist.
Natürlich kann man sich alle 15 sec. lebensregeneration reingeben..aber wie gesagt du hast ja genug healclobes und 6% Lebensreg. wird net sowiel sein beim wd. der auf dmg geht.- wie gesagt ich würde mir eine andere rune reingeben.
Ansonsten superskillung
Liebe grüsse Divin