13.11.2011, 18:38
EmJay schrieb:Manareg. kommt erst in 10 sek in vollen Zügen. Man muss ständig etwas casten, denn dies ist die einzige Manareg.möglichkeit.
Das Problem ist einfach, beim ständigen Casten, wenn man dann für paar Sekunden kein Mana hat (bei Bosskämpfen), hat man einfach keinen Schutz mehr.
Für mich ist Spiritual Attunement eines der wichtigsten Faktoren hier.
ich verstehe nicht ganz wie du dir bei dem build gedanken um Mana machst.
Es sind alles Spirit spells und mit Rush of Essence bekommst du über 10 sek.
200% des Manas zurück... also nach 5 Sekunden hast du das Mana schon wieder und dann nach 5 weiteren Sekunden noch mal das doppelte was bei dem build sogar schon zu viel ist.
also ist Spiritual Attunement komplett nutzlos.
Mentor schrieb:Ich finde die Synergien bei Haunt mit Alabasterrune einfach nicht gut. Du kannst 3 Haunts aktiv haben. Mit der Alabasterrune musst du sie aber dauernd neu casten, wodurch du Spirit Barrage nicht nutzen kannst.
Ich hab natürlich keine Ahnung, ob es nicht nachher anders ist, weil das ganze doch sehr theoretisch ist. Aber gehen wir mal von 2 Angriffen pro Sekunde aus und betrachten folgendes Szenario.
0s - Haunt 1
0,5s - Haunt 2
1s - Haunt 3
1,5s - Spirit Barrage
2,0s - Spirit Barrage
2,5s - Spirit Barrage
3,0s - Haunt 1 ...
Mal davon abgesehen, dass mich diese Castabfolge wahnsinnig machen würde, weil du dauernd Haunt nachcasten musst, ist Spirit Barrage ab mehr als 3 Gegnern einfach im Bezug auf Schaden der effektivere Spell. Bei 4 Gegnern würdest du gerundet pro Sekunde in diesem Szenario 2 mal 120+40+40+40 Schaden verursachen. Sprich 480%. Haunt macht pro Sekunde in der Zeit nur 80%. Haunt ist natürlich auch billiger vom Mana her... Wenn du nur 1 Spell die Sekunde rauskriegen würdest, wäre es sogar noch extremer, weil du gar keine Zeit mehr für Spirit Barrage hättest.
hm also ich glaube 2 Spells pro Sekunde ist ein bisschen übertrieben, aber muss man halt im lategame gucken.
Also ich glaube du vergisst hier den wichtigsten Askpekt von Haunt. Wenn der Gegner stirbt, dann springt Haunt zum nächsten, also musst du es nicht immer neu casten und es macht enormen Dmg.
Enormer Dmg, weil es nicht 80 pro Sekunde ist, sondern 236% pro Sekunde! und das 3 Sekunden lang. Das heißt 700% Dmg pro haunt und 2100% wenn du alle 3 Haunts auf ein Ziel machst. Da ist es glaube ich sehr sicher, dass das Ziel stirbt. Dann spammst du einfach die ganze Zeit Barrages auf die gehaunteten Gegner und alles stirbt.