13.11.2011, 15:52
Gerne doch *g*
Habe gerade gemerkt, dass die 80% Haunt wohl eher 160% wären, weil man ja noch ein zweiten Haunt in der Zeit casten könnte... Aber ist trotzdem weniger.
Hm... Horrify ist in der Tat eher defensiv. Wobei ich auch sagen muss, dass ich die Runen alle nicht so prickelnd finde. Armorbuff bringt ja nicht sooo extrem viel, wenn die Gegner erst einmal weglaufen. Alabaster wäre gut zum Fliehen. Aber wie wärs denn, wenn du Horrify mit Goldrune spielst? Da es auf ALLE Gegner im Umfeld geht, könnte das sehr nützlich sein, um Mana zu bekommen. Der Nutzen nimmt natürlich ab, man gegen Bosse kämpft. Da dürfte Horrify ja aber sowieso nicht wirken. Falls man es offensiv nutzt, wäre wahrscheinlich die Obsidianrune am besten. Dann würden nicht-immune Gegner alle 20s 14s lang weglaufen *g*.
Habe gerade gemerkt, dass die 80% Haunt wohl eher 160% wären, weil man ja noch ein zweiten Haunt in der Zeit casten könnte... Aber ist trotzdem weniger.
Hm... Horrify ist in der Tat eher defensiv. Wobei ich auch sagen muss, dass ich die Runen alle nicht so prickelnd finde. Armorbuff bringt ja nicht sooo extrem viel, wenn die Gegner erst einmal weglaufen. Alabaster wäre gut zum Fliehen. Aber wie wärs denn, wenn du Horrify mit Goldrune spielst? Da es auf ALLE Gegner im Umfeld geht, könnte das sehr nützlich sein, um Mana zu bekommen. Der Nutzen nimmt natürlich ab, man gegen Bosse kämpft. Da dürfte Horrify ja aber sowieso nicht wirken. Falls man es offensiv nutzt, wäre wahrscheinlich die Obsidianrune am besten. Dann würden nicht-immune Gegner alle 20s 14s lang weglaufen *g*.