09.11.2011, 07:22
Mentor schrieb:Was Grasp of the Dead angeht, befürchte ich, dass der "Kill" zählt... Wenn du also die Gegner mit Corpse Bomb wegfetzt, würde es keine Globes geben. Alles andere macht für mich persönlich keinen Sinn, weil sonst ja theoretisch andere Partymitglieder auch in dem Gebiet Health Globes erzeugen könnte. Wäre zwar ein interessanter Gedanke, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
Das System wird ja die verschiedenen Attacken der jeweiligen Spieler auseinandere halten, genauso wie in D2. Das ist klar ... aber Grasp of the Dead macht ja kontinuierlich Schaden ... ob das System jetzt herausfiltern kann, ob nicht Graso of the Dead oder doch ein anderer Skill vom WD das Monster getötet hat ... die kack Frage bleibt offen ... wenn nicht so ist, wäre meine einzige Möglichkeit meinen Health-Globe Build beizubehalten, einfach Grasp of the Dead als Finisher einzusetzen ... weil der ja einen sehr schwachen dmg output hat ......
Mentor schrieb:Ich frage mich gerade, wie Rain of Toads funktioniert... Regnet es 2s für jeweils 144%? Dann wäre Rain of Toads nämlich stärker als Corpse Bomb, falls man es 2 mal hintereinander auf die gleiche Stelle castet.
Ja ohne Witz ... pro Sekunde 144% Gift Schaden und das für 2 Sekunden ... sprich 2x 144% ... wären 288%. Dannoch der niedrige Manaverbrauch ...:00:
Ich könnte mir dann jetzt nur vorstellen, dass Corpse Bomb nur dann mehr dmg macht, wenn man einen hohen fc% hat und ich vermute mal, dass Cropse Bomb ne größere Fläche attackiert (man konnte die 2 Skills in nem Video vergleichen).
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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