15.10.2011, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011, 11:04 von Shlangenbob.)
Ich finds schade, jetzt haben sies aber zusher übertrieben mit dem Waffendmg. Da hätten sie n paar Skills mit machen könn, aber alles? Das wirft quasi alle Skillvorschläge übern haufen, schade (ausser nat. die, die nach dieser Änderung kamen).
Edit: Das ist so mein Ding http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wi...Zbd!bZZcYc
Ich habe mich bewusst gegen Hunde entschieden, da ich glaube, dass wenn alles auf Weapondmg ausgelegt ist, man selber auch ins Kampfgeschehen aktiv eingreift. In diesem Fall brauche ich keine Hunde vorschicken, da sind dann Horrify und Soul Harvest nützlicher. Geheilt werde ich durch den Hex-Schamanen, den sie auch nochmal schwächer gemacht haben (der hat vorher mit alabaster bewirkt, das Feinde 90% mehr Schaden nehmen, jetz nur noch 60%)
Mal schauen wies wird.
MfG
Schlangenbob
Edit: Das ist so mein Ding http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wi...Zbd!bZZcYc
Ich habe mich bewusst gegen Hunde entschieden, da ich glaube, dass wenn alles auf Weapondmg ausgelegt ist, man selber auch ins Kampfgeschehen aktiv eingreift. In diesem Fall brauche ich keine Hunde vorschicken, da sind dann Horrify und Soul Harvest nützlicher. Geheilt werde ich durch den Hex-Schamanen, den sie auch nochmal schwächer gemacht haben (der hat vorher mit alabaster bewirkt, das Feinde 90% mehr Schaden nehmen, jetz nur noch 60%)
Mal schauen wies wird.
MfG
Schlangenbob