18.09.2011, 20:25
Hallo zusammen,
nun da der Fertigkeitenplaner schon eine Weile Online ist, habe ich ein bisschen damit experimentiert. Hier ist mein WD-Build. Mich würde eure interessieren.
Hauptangriff ist "Haunt" mit "Resentful Spirit" damit die DPS gepusht wird . Der Kampfverlauf sieht folgender Maßen aus. Mit dem WD in die Nähe der Mobs rennen und "Mass Confusion" mit "Unstable Realm" casten. Nun sind die Monster erst mal beschäftigt. Danach "Soul Harvest" um den Attack-Wert zu erhöhen. "Vengeful Spirit" kann unter Umständen schon zu den ersten Verlusten auf Seiten der Monster führen. Danach die 3 "Haunt"-Geister freilassen. Der Rest der Gegner kann mit "Spirit Barage" bearbeitet werden. "Spirit Barage" ist mit "Well of Souls" modifiziert damit noch mehr AoE-Schaden ausgeteilt wird. Als Support kommt "Hex" mit "Jinx" zum Einsatz, damit der Schaden auf ein Monster noch weiter erhöht (90%) wird. Sollten die Gegner etwas härter sein, kann noch auf "Big Bad Voodoo" mit "Slam Dance" zurückgegriffen werden, um das Maximum an Schaden (+40%) auszuteilen. Während des Kampfes gegen Gruppen von Gegnern ist darauf zu achten, dass "Mass Confuse" die ganze Zeit wirkt.
Die Rückgewinnung von Mana wird durch die passive Fertigkeit "Rush of Essence" erreicht und kann hoffentlich den Bedarf decken. Um die Cooldown-Zeit von "Hex" und "Big Bad Voodoo" zu minimieren, nutzt dieser Build "Tribal Rites". Letztendlich kommt noch die Fertigkeit "Cruesome Feast" zum Einsatz, damit der Attack-Wert um maximal weitere 50% erhöht werden kann. Dieser Build verwendet kein Life-Leach, weshalb die Gegner schnell aus den Schuhen kippen sollten und viele Health Globes hinterlassen. Sollte man zu häufig sterben ist es sinnvoll evtl."Soul Harvest" mit "Siphon" zu modifizieren.
Dieser Build verwendet, wie man unschwer feststellen kann, keine Minions. Möchte man dennoch ein paar "Zombie-Dogs" an der Leine führen, dann kann "Big Bad Voodoo" mit "Boogie Man" modifiziert werden und schon besteht eine Chance von 75%, dass für jeden toten Gegner im Wirkungsbereich sich ein "Zombie-Dog" dem WD anschließt. (Hier ist der modifizierte Build)
Das ist zumindest die Theorie. Ob sich dieser Build gegen Diablos Schergen durchsetzt bleibt erst mal offen.
Anmerkung: Anstatt "Mass Confuse" ließe sich auch "Horrify" mit "Phobia" verwenden um die Gegner bei der Stange zu halten. Sollten diese allerdings nicht innerhalb der ersten 12 Sekunden sterben, steht man für 8 Sekunden alleine da (unter der Annahme, dass keine "Zombie-Dogs" vorhanden sind).
(Hier)
Viele Grüße,
0815
nun da der Fertigkeitenplaner schon eine Weile Online ist, habe ich ein bisschen damit experimentiert. Hier ist mein WD-Build. Mich würde eure interessieren.
Hauptangriff ist "Haunt" mit "Resentful Spirit" damit die DPS gepusht wird . Der Kampfverlauf sieht folgender Maßen aus. Mit dem WD in die Nähe der Mobs rennen und "Mass Confusion" mit "Unstable Realm" casten. Nun sind die Monster erst mal beschäftigt. Danach "Soul Harvest" um den Attack-Wert zu erhöhen. "Vengeful Spirit" kann unter Umständen schon zu den ersten Verlusten auf Seiten der Monster führen. Danach die 3 "Haunt"-Geister freilassen. Der Rest der Gegner kann mit "Spirit Barage" bearbeitet werden. "Spirit Barage" ist mit "Well of Souls" modifiziert damit noch mehr AoE-Schaden ausgeteilt wird. Als Support kommt "Hex" mit "Jinx" zum Einsatz, damit der Schaden auf ein Monster noch weiter erhöht (90%) wird. Sollten die Gegner etwas härter sein, kann noch auf "Big Bad Voodoo" mit "Slam Dance" zurückgegriffen werden, um das Maximum an Schaden (+40%) auszuteilen. Während des Kampfes gegen Gruppen von Gegnern ist darauf zu achten, dass "Mass Confuse" die ganze Zeit wirkt.
Die Rückgewinnung von Mana wird durch die passive Fertigkeit "Rush of Essence" erreicht und kann hoffentlich den Bedarf decken. Um die Cooldown-Zeit von "Hex" und "Big Bad Voodoo" zu minimieren, nutzt dieser Build "Tribal Rites". Letztendlich kommt noch die Fertigkeit "Cruesome Feast" zum Einsatz, damit der Attack-Wert um maximal weitere 50% erhöht werden kann. Dieser Build verwendet kein Life-Leach, weshalb die Gegner schnell aus den Schuhen kippen sollten und viele Health Globes hinterlassen. Sollte man zu häufig sterben ist es sinnvoll evtl."Soul Harvest" mit "Siphon" zu modifizieren.
Dieser Build verwendet, wie man unschwer feststellen kann, keine Minions. Möchte man dennoch ein paar "Zombie-Dogs" an der Leine führen, dann kann "Big Bad Voodoo" mit "Boogie Man" modifiziert werden und schon besteht eine Chance von 75%, dass für jeden toten Gegner im Wirkungsbereich sich ein "Zombie-Dog" dem WD anschließt. (Hier ist der modifizierte Build)
Das ist zumindest die Theorie. Ob sich dieser Build gegen Diablos Schergen durchsetzt bleibt erst mal offen.
Anmerkung: Anstatt "Mass Confuse" ließe sich auch "Horrify" mit "Phobia" verwenden um die Gegner bei der Stange zu halten. Sollten diese allerdings nicht innerhalb der ersten 12 Sekunden sterben, steht man für 8 Sekunden alleine da (unter der Annahme, dass keine "Zombie-Dogs" vorhanden sind).
(Hier)
Viele Grüße,
0815