25.11.2009, 01:18
Naja was wenn du ne Gilde hast... und 4 Leute maximal in ein Spiel können... alle Leute spielen super gern ne Zauberin... und haben dummerweise alle Eis gewählt wegen den guten alten MF Zeiten in D2... Nun kommen sie in Hölle an ein paar Eisimmune Monster... was nun? Darf niemand mehr seinen Lieblignschar spielen und muss sich der Gruppe anpassen? Es gibt laut den neusten News wohl doch Immunes... btw.
Zudem wird das Leveln definitiv nicht mehr wie in D2 sein... 1-17 Tristrun, 17-20 Tombrun, 20-25 Cowrun, 25-40 N Baal, 40-75 NM Baal. So einfach werden wir definitiv nicht davon kommen, zudem gibts ja auch noch die Killprämien im Spiel, je mehr Monster in umso geringerer Zeit erlegt werden umso grandioser wächst der Killcounter heran um extra EP zu geben, denke das alleine sollte ausreichen um zu wissen wie lange es wohl dauern wird seinen Char hochzuspielen. Wir wissen auch nicht ob man wie früher unendlich viele Chars erstellen kann, oder ob sie sagen wir mal auf 6 Charslots begrenzt sein werden. Denke mal das letzteres sowieso der Fall sein wird. Blizzard ist nicht nochmal so blöde unendlich viele Chars zuzulassen und die Server zumüllen zu lassen, aus dem Grund haben sie wahrscheinlich auch die Kistenvergrößerung nicht mehr in den 1.13 gepackt, weil einfach kein Platz mehr aufm Server wäre.
Umskillen wird definitiv was kosten und das wohl nicht wenig wenn man den Machern glauben schenkt. Solang aber noch nicht einmal nen Skillsystem fertig ist (wird gerade umgebaut) können wir uns auch noch kein Urteil über ein etwaiges Respecsystem erlauben.
Zudem wird das Leveln definitiv nicht mehr wie in D2 sein... 1-17 Tristrun, 17-20 Tombrun, 20-25 Cowrun, 25-40 N Baal, 40-75 NM Baal. So einfach werden wir definitiv nicht davon kommen, zudem gibts ja auch noch die Killprämien im Spiel, je mehr Monster in umso geringerer Zeit erlegt werden umso grandioser wächst der Killcounter heran um extra EP zu geben, denke das alleine sollte ausreichen um zu wissen wie lange es wohl dauern wird seinen Char hochzuspielen. Wir wissen auch nicht ob man wie früher unendlich viele Chars erstellen kann, oder ob sie sagen wir mal auf 6 Charslots begrenzt sein werden. Denke mal das letzteres sowieso der Fall sein wird. Blizzard ist nicht nochmal so blöde unendlich viele Chars zuzulassen und die Server zumüllen zu lassen, aus dem Grund haben sie wahrscheinlich auch die Kistenvergrößerung nicht mehr in den 1.13 gepackt, weil einfach kein Platz mehr aufm Server wäre.
Umskillen wird definitiv was kosten und das wohl nicht wenig wenn man den Machern glauben schenkt. Solang aber noch nicht einmal nen Skillsystem fertig ist (wird gerade umgebaut) können wir uns auch noch kein Urteil über ein etwaiges Respecsystem erlauben.