02.08.2011, 22:03
Seh ich ganz genauso. Wenn sie das eine System umkrempeln, muss das andere konsequent nachfolgen. Runen und Skills gehören unmittelbar zusammen und ich erwarte es einfach mit großer Spannung endlich zu sehen, wie sie das neue Gameplay anfühlt, das durch diese Änderungen hervorgerufen wird. Ständiges Respecen, jede Fähigkeit wird kostbar, jede Rune ist überlegenswert... Also wenn das keine guten Angebote sind, dann weiß ich ja auch nicht und das Beste daran:
Skillung ändern geht dauerhaft und Runestones kann man auch wild mit experimentieren -> Eine wichtige neue Komponente, denn es geht um die Strukturierung der Skills. Mir leuchtets immer mehr ein, warum das Skillsystem automatisch ist. Jeder Skill wird geskillt und das hat den simplen Grund, dass ein guter Spieler auch wirklich jeden Skill braucht. Jeder Skill wird angeskillt und wenn er passend zur gegenwärtigen Kombination erscheint, wird er vermehrt geskillt und mit den restlichen 5 aktiven bzw. 2 passiven Fähigkeiten eingesetzt.
Skillung ändern geht dauerhaft und Runestones kann man auch wild mit experimentieren -> Eine wichtige neue Komponente, denn es geht um die Strukturierung der Skills. Mir leuchtets immer mehr ein, warum das Skillsystem automatisch ist. Jeder Skill wird geskillt und das hat den simplen Grund, dass ein guter Spieler auch wirklich jeden Skill braucht. Jeder Skill wird angeskillt und wenn er passend zur gegenwärtigen Kombination erscheint, wird er vermehrt geskillt und mit den restlichen 5 aktiven bzw. 2 passiven Fähigkeiten eingesetzt.