Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Änderung des Runensystems?
#7
Seh ich ganz genauso. Wenn sie das eine System umkrempeln, muss das andere konsequent nachfolgen. Runen und Skills gehören unmittelbar zusammen und ich erwarte es einfach mit großer Spannung endlich zu sehen, wie sie das neue Gameplay anfühlt, das durch diese Änderungen hervorgerufen wird. Ständiges Respecen, jede Fähigkeit wird kostbar, jede Rune ist überlegenswert... Also wenn das keine guten Angebote sind, dann weiß ich ja auch nicht und das Beste daran:
Skillung ändern geht dauerhaft und Runestones kann man auch wild mit experimentieren -> Eine wichtige neue Komponente, denn es geht um die Strukturierung der Skills. Mir leuchtets immer mehr ein, warum das Skillsystem automatisch ist. Jeder Skill wird geskillt und das hat den simplen Grund, dass ein guter Spieler auch wirklich jeden Skill braucht. Jeder Skill wird angeskillt und wenn er passend zur gegenwärtigen Kombination erscheint, wird er vermehrt geskillt und mit den restlichen 5 aktiven bzw. 2 passiven Fähigkeiten eingesetzt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mögliche Änderung des Runensystems? - von syL - 02.08.2011, 16:05
Mögliche Änderung des Runensystems? - von shadowhunting - 02.08.2011, 21:08
Mögliche Änderung des Runensystems? - von shadowhunting - 02.08.2011, 22:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Patch, krasse Änderung! (Blackdmg-Nerf) TheAnswer 10 2.685 23.01.2013, 09:49
Letzter Beitrag: Mendeln
  Mögliche Änderungen bei Leben und Schaden Nachtfalke 20 3.830 14.08.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Nachtfalke
  Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3 Freynan 27 7.083 10.08.2008, 10:14
Letzter Beitrag: Nachtfalke
  Battletag 1 freie Änderung 0 189 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste