Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mich mal jemand aufklären was hier im Forum grade los ist?
#67
Es ist wohl der insgesamte Wandel der Zeit, der das Alles mit sich bringt. So wie mein Großvater nicht verstehen konnte wie sich die Welt entwickelt hat, 70 Jahre nach seiner Geburt, so ist das bei mir eben schon mit knapp 30 so..

Ich verstehe das Alles nicht. Wieso man PCspiele immer weiter abstrahieren muss, zwangsverbessern, casualisieren, verdummen. Wieso heute alles so schwierig ist und viele Menschen überfordert. Früher gings ja auch problemlos..

Wozu die Offenlegung sämtlicher Daten? Wieso muss jeder Alles wissen und mit allem vernetzt sein?

Wozu die Massenverblödung, wozu die stetige Aufgabe der eigenen Verantwortung und der eigenen Möglichkeiten? Wieso findet man sich ab mit derartigen Entscheidungen einer Spieleschmiede?

Weil man schon aufgewachsen ist mit dem ganzen Rotz? Weil man nicht mehr eigenständig denken kann/will? Vielleicht deswegen. Aber grundsätzlich habe ich kein Verständnis dafür...

Das was wir uns als Fans heutzutage anhören müssen bzw schlucken müssen, da hätten früher alle lauthals losgelacht und die Firma zum Teufel geschickt. Als absurd wäre das betitelt worde, und zurecht, da es wirklich absurd ist.

Grundloser Verzicht des Offline Modus
Recycling aus WOW, vermischung der Franchises
Verzicht der Individualisierung, Aufgabe von grundlegenden Säulen eines ganzen Genres.. (AutoAbläufe)
Verzicht einer chilligen Atmosphäre durch RMAH, Diablo3 wird zum Versuchskaninchen
Kooperation mit Verbrechern
Das Belügen der Comunity sowie diverse fadenscheinige Begründungen
Grober Missstand der Prioritäten (Skillen kann ich mich selbst nicht aber meinen Diener schon...Das ist in etwa so als würde mein Hund Mathe lernen dürfen aber ich nicht..)


Und das Alles finden manche dann auch noch gut, das ist tatsächlich absurd.

Und dazu kommen dann noch die Aussagen von diversen Forumsmitgliedern:

Pvp in Diablo hat keinen competitiven Anspruch...
RMAH wird sich nicht durchsetzen gegen ein virtuelles...


So derartig absurd ist das, das ich mich tatsächlich öfter darüber aufrege, aber wie ich meine absolut zurecht und verständlicherweise. Weil solche Aussagen überhaupt keinen Sinn ergeben und dann auch noch zur weiterführenden Diskussion missbraucht werden.

Vielleicht sollten sich selber viele mal fragen ob sie tatsächliche Fans sind, kann ich mir nicht vorstellen ehrlichgesagt.

WhiteCloud schrieb:Das ist komplett voreingenommen ! Hier wird rein garnichts akzeptiert, weil er der Meinung ist, das dies ein einfaches 1 + 1 sei. Da wird dann auch jede Diskussion überflüssig !

Weil es eben so ist. PUNKT! Ist mir mittlerweile echt zublöd das andauernd zu begründen, mit Vokabular das eh niemand begreift, weil ihm die entsprechenden Kenntnisse dazu fehlen.

Man muss kein Raketenwissenschaftler sein um auf diese Konsequenz schließen zu können. Das ist in der Tat 100% offensichtliche Konsequenz! Und wer das nicht versteht der hat einfach überhaupt NICHTS begriffen...weil hätte er auch nur den Vorgänger in entsprechendem Ausmaße gespielt, um mitdiskutieren zu können, dann wüsste er soundso bescheid und würde das nicht anzweifeln.

Im Ernst, ein Kenner würde das niemals nie im Leben anzweifeln...Weil er es besser weiß. Aber bitte , schaus dir an, du wirst es soundso noch bald genug sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann mich mal jemand aufklären was hier im Forum grade los ist? - von TheChosenOne - 11.08.2011, 13:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Forum für Achievement-Jäger? vandread 1 2.121 09.03.2014, 10:55
Letzter Beitrag: emti
  Extra Trade-Forum für Konsole Onox 2 1.213 18.10.2013, 12:25
Letzter Beitrag: Onox
  Forum und Tapatalk 2 emti 2 1.454 02.03.2013, 14:58
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Irgendwas stimmt hier nicht! montag 5 1.677 26.02.2013, 01:18
Letzter Beitrag: Freynan
  Forum Layout! Ashuras 15 5.687 20.07.2012, 13:33
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Frage bezgl. Forum addy 4 1.735 14.06.2012, 10:59
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Forum - Aufbauprobleme emti 10 3.722 09.05.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Mendeln
  Hardcore forum? MAMAZONE 21 5.321 04.05.2012, 11:40
Letzter Beitrag: Xsi
  Danke an das Forum! Nordlandreisender 1 1.206 25.04.2012, 17:01
Letzter Beitrag: DasJosh
  Rang im Forum TheAnswer 10 3.513 02.04.2012, 13:37
Letzter Beitrag: Nawjak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste