Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mich mal jemand aufklären was hier im Forum grade los ist?
#66
Berserker schrieb:Choosen gehört zu den wenigen Usern, die es schaffen selbst in einen Fan Forum die Dinge sachlich und vorbehaltlos zu betrachten.

Das ist weder sachlich noch vorbehaltlos !


TheChosenOne schrieb:Wieso aber tun die Leute das ? Es ergibt doch keinen Sinn... Ich sags dir..
Weil sie Angst haben und sich alles schönreden wollen. Weil "Blizzard" das schon machen wird"...
Das aber ist naiv...Auch ein fan hat Verantwortung und eine Meinung die hoffentlich über "Blizzard wird das schon machen" hinausgeht..

Stimmt, wir sehen eh alle grade wie Blizzard das machen wird...Sie integrieren fragwürdige Features und kooperieren mit Verbrechern um sich selbst zu bereichern. Und sogar das wird gut aufgenommen von besagten " Fans".....

Und ich schreibe bewusst "Fans"...den ein Mensch der etwas wirklich liebt bzw gerne hat, kann solche Änderungen niemals als gut einstufen geschweige denn befürworten. Da es ersichtlich sein müsste das diese das Spiel ruinieren. Der "Fingerabdruck" wird zerstört. x-)

Deswegen zweifel ich jetzt mal die Existenz des ein oder anderen Fans hier im Forum an, vorallem die der Lemminge und Fanboys. Ich aber werde natürlich wie immer als schlechter Fan hingestellt. Weil ich mich darüber entrüste das das Spiel so wie ich es kenne zerstört wird. Klar oder? Kaputte Welt..

Das geht Richtung: Es kommt so, es wird so, ich weiß bescheid, weil ich das fertige Spiel schon gespielt habe und andere Meinungen werden nicht akzeptiert !
Es wird Kritik geäußert, die immer das gleiche beinhalten: Es liegt auf der Hand, das kann doch nicht gut gehn, ihr redet euch doch alles schön, Blizzard ist scheiße, das Spiel ist scheiße, ich liebe mein Diablo 2 so sehr und dann immer noch dieses "Ich hab es euch gesagt", was man noch extra anhängen muss, weil man ja immer im Recht zu seinen scheint. Oftmals sogar mit Flames und Co. verbunden.
In keinsterweise sachlich. Nicht mal annähernd !


Zitat:Aber was mich wirklich fuchsteufelswild macht, sind haltlose unbegründete ungestützte Schwachsinnsaussagen wie zb...

"Man weiß ja noch nicht was sich durchsetzen wird, das RMAH oder das normale, möglicherweise wird das RMAH nicht sogut aufgenommen, wissen können wir das nicht"....

Sry aber sowas zeugt einfach von grobem Missverständniss in vielen Bereichen. Das "nicht begreifen wollen " von offensichtlichen Zusammenhängen ist zb so ein Punkt. Ich "schwarzsehe" oder "hellsehe" wie man mir schon oft unterstellt, dabei zähle ich einfach nur 1 und 1 zusammen, was jeder normale mensch können sollte der einen Funken zwischen den Zeilen lesen kann.

Das ist komplett voreingenommen ! Hier wird rein garnichts akzeptiert, weil er der Meinung ist, das dies ein einfaches 1 + 1 sei. Da wird dann auch jede Diskussion überflüssig !


Zitat:Wirklich für sowas hab ich kein Verständnis! Aber macht bitte nicht mich dafür verantwortlich, das ich mich wirklich damit beschäftige und Zusammenhänge sehen wo andere keine sehen wollen!


Und hey, ich bin nicht der einzige, der anscheinend ein Problem mit Chosen hat.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann mich mal jemand aufklären was hier im Forum grade los ist? - von WhiteCloud - 11.08.2011, 13:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Forum für Achievement-Jäger? vandread 1 2.119 09.03.2014, 10:55
Letzter Beitrag: emti
  Extra Trade-Forum für Konsole Onox 2 1.213 18.10.2013, 12:25
Letzter Beitrag: Onox
  Forum und Tapatalk 2 emti 2 1.453 02.03.2013, 14:58
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Irgendwas stimmt hier nicht! montag 5 1.677 26.02.2013, 01:18
Letzter Beitrag: Freynan
  Forum Layout! Ashuras 15 5.687 20.07.2012, 13:33
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Frage bezgl. Forum addy 4 1.734 14.06.2012, 10:59
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Forum - Aufbauprobleme emti 10 3.722 09.05.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Mendeln
  Hardcore forum? MAMAZONE 21 5.321 04.05.2012, 11:40
Letzter Beitrag: Xsi
  Danke an das Forum! Nordlandreisender 1 1.203 25.04.2012, 17:01
Letzter Beitrag: DasJosh
  Rang im Forum TheAnswer 10 3.498 02.04.2012, 13:37
Letzter Beitrag: Nawjak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste