Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mich mal jemand aufklären was hier im Forum grade los ist?
#63
EmJay schrieb:Wenn man das Spiel eh nicht spielen will ... warum dann noch hier posten? Um Diskutieren zu wollen? Das ist dann aber kein Diskutieren mehr, sondern eine negative Beeinflussung.

Ich werde das Spiel soundso spielen. Sei es um mal Spaß zu haben oder mich auf Kosten von anderen Leuten zu bereichern. Kommt auf meine Tagesstimmung an..

Das was du vorher geschrieben hast in bezug auf die Fanseite. Genau darum gehts doch, ein guter Ansatz.
Gehen wirs dochmal gemeinsam durch. Ein Fan eines Spiels das bald kommt und einen Vorgänger besitzt, ist in der Regel auch Fan des Vorgängers von besagtem kommenden Spiel.
Das heißt. Die Diablofans auf dieser Seite hier sind zum Großteil Fans vom direkten Vorgänger D2 oder nochmal davor D1.

So, nun zeichnen D1+2 aber nunmal ganz gewisse Attribute aus, weswegen sie genau das sind, was sie eben sind. Man könnte es auch "Fingerabdruck" nennen. Eigenheiten weswegen die Leute ein Spiel entweder mögen oder nicht mögen.

Gut, weiter, besagte Fans die den Vorgänger cool fanden, freuen sich nun auf den Nachfolger. Sie hoffen darauf das das Spiel

1) in einem neuen Grafikgewand erstrahlt
2) altgewohnte fundamentale Dinge/Features gewohnt bleiben, also auch integriert sind. Dinge die funktionieren und nicht zwangsverbessert werden müssen.
3) Das Spiel natürlich auch Neues vorweisen kann, sonst wäre es ja tatsächlich langweilig.


Gut dann finden sich diese Fans jeden Tag hier auf dieser Seite ein und lesen dort die News. News die sie eigentlich niemals gut aufnehmen können, da ja das Diablogefühl dadurch zerstört wird, nehmen sie kompromisslos wie die Lemminge gut auf.
Autoskills zb. Die Essenz die absolute Grundlage jedes Diablospiels war es nunmal die unterschiedlichen Builds abzuarbeiten. Btw ist das sogar die Säule jeden Rpgs...

Nun finden besagte Fans eine offensichtlich negative News vor. Wieso ist diese News als negativ zu beurteilen? Weil ein Teilbereich des Vorgängers, welcher gleichzeitig Hauptgrund ist, weswegen sich besagte Leute überhaupt dafür interessieren und sich selbst überhaupt "Fan" nennen, simpel gesagt zerschrottet wird.

In eine rückschrittliche Richtung die nichtmal ansatzweise erklärt oder begründet wird. Jedenfalls nicht in einer nachvollziehbaren ehrlichen Art und Weise.


Wieso aber tun die Leute das ? Es ergibt doch keinen Sinn... Ich sags dir..
Weil sie Angst haben und sich alles schönreden wollen. Weil "Blizzard" das schon machen wird"...
Das aber ist naiv...Auch ein fan hat Verantwortung und eine Meinung die hoffentlich über "Blizzard wird das schon machen" hinausgeht..

Stimmt, wir sehen eh alle grade wie Blizzard das machen wird...Sie integrieren fragwürdige Features und kooperieren mit Verbrechern um sich selbst zu bereichern. Und sogar das wird gut aufgenommen von besagten " Fans".....

Und ich schreibe bewusst "Fans"...den ein Mensch der etwas wirklich liebt bzw gerne hat, kann solche Änderungen niemals als gut einstufen geschweige denn befürworten. Da es ersichtlich sein müsste das diese das Spiel ruinieren. Der "Fingerabdruck" wird zerstört. x-)

Deswegen zweifel ich jetzt mal die Existenz des ein oder anderen Fans hier im Forum an, vorallem die der Lemminge und Fanboys. Ich aber werde natürlich wie immer als schlechter Fan hingestellt. Weil ich mich darüber entrüste das das Spiel so wie ich es kenne zerstört wird. Klar oder? Kaputte Welt..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann mich mal jemand aufklären was hier im Forum grade los ist? - von TheChosenOne - 11.08.2011, 11:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Forum für Achievement-Jäger? vandread 1 2.121 09.03.2014, 10:55
Letzter Beitrag: emti
  Extra Trade-Forum für Konsole Onox 2 1.213 18.10.2013, 12:25
Letzter Beitrag: Onox
  Forum und Tapatalk 2 emti 2 1.454 02.03.2013, 14:58
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Irgendwas stimmt hier nicht! montag 5 1.677 26.02.2013, 01:18
Letzter Beitrag: Freynan
  Forum Layout! Ashuras 15 5.687 20.07.2012, 13:33
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Frage bezgl. Forum addy 4 1.734 14.06.2012, 10:59
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Forum - Aufbauprobleme emti 10 3.722 09.05.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Mendeln
  Hardcore forum? MAMAZONE 21 5.321 04.05.2012, 11:40
Letzter Beitrag: Xsi
  Danke an das Forum! Nordlandreisender 1 1.206 25.04.2012, 17:01
Letzter Beitrag: DasJosh
  Rang im Forum TheAnswer 10 3.512 02.04.2012, 13:37
Letzter Beitrag: Nawjak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste