Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mich mal jemand aufklären was hier im Forum grade los ist?
#54
Interessante Dinge, die hier stehen...

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Spiele während der Entwicklung verändern, sowas ist vorhersehbar. Der Grund warum Com und ich letzendlich uns hier verabschiedet haben ist ganz einfach; gute Entwickler stellen Spiele für die Masse her, idealer Entwickler Spiele für ihre schon möglicherweise durch Vorgänger bestehenden Anhänger. Der einzige Unterschied zwischen Com's Reaktion und meiner war, dass ich etwas zu impulsiv reagiert habe (Berserk soll nicht umsonst gewählt worden sein :wiseguySmile.
Es gab bei mir noch andere Gründe, nicht wie es schien Friarrys Moderationsernennung, sondern die Entwicklung/Anpassung meines damals sehr geschätzten Forum an Blizzard's Stromfluss.
Ich kann es dennoch nicht übel nehmen: Diablo-3.net ist momentan die beste deutsche Diablo III Fansite. Ich habe, nach meiner aktiven Zeit hier im Forum, "Alternativen" gefunden. Bei den Meisten war ich als Newsposter und Moderator tätig. Fast alle dieser "Alternativen" ziehen ihren Informationsstatus über dieser Seite hier. Erfolg ist wichtig, diese Seite muss sich an Blizzard's Präsentation anpassen um erfolgreich zu sein. Ich meine eine Fansite nur mit Diablo III Kritikern? Höh?! Main bedeutet immer Erfolg und Geld, es kommt halt nur drauf an auf welcher Seite man steht.

An dieser Stelle entscheidet jeder für sich was er möchte, was er sucht. Diese Community wird, hoffe ich, immer groß bleiben. Ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg, trotz einiger meiner privaten Bedenken. Die Moderationswahl war bisher erfolgreich, die Userzahlen steigen auch stets - sieht gut aus für euch. Diese Seite war eines meiner ersten Foren überhaupt, ich habe verdammt viel über die einzelnen Funktionen des alten vBulletin System kennengelernt. Abgesehen davon sind hier sehr viele interessante User (gewesen), denen wenigen die sich angesprochen fühlen drück ich einen Gruß IN'S GESICHT, wie Brom so schön schreiben würde.


P.S. Hätte gestern fast Com dazu gebracht wieder aufzutauchen, aber der sitzt - so wie ich - bei einer ihn zusagenden anderen Community fest. Wir beide interessieren uns für das Spiel Diablo III nicht mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann mich mal jemand aufklären was hier im Forum grade los ist? - von Berserker - 28.07.2011, 10:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Forum für Achievement-Jäger? vandread 1 2.119 09.03.2014, 10:55
Letzter Beitrag: emti
  Extra Trade-Forum für Konsole Onox 2 1.213 18.10.2013, 12:25
Letzter Beitrag: Onox
  Forum und Tapatalk 2 emti 2 1.453 02.03.2013, 14:58
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Irgendwas stimmt hier nicht! montag 5 1.677 26.02.2013, 01:18
Letzter Beitrag: Freynan
  Forum Layout! Ashuras 15 5.687 20.07.2012, 13:33
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Frage bezgl. Forum addy 4 1.734 14.06.2012, 10:59
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Forum - Aufbauprobleme emti 10 3.722 09.05.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Mendeln
  Hardcore forum? MAMAZONE 21 5.321 04.05.2012, 11:40
Letzter Beitrag: Xsi
  Danke an das Forum! Nordlandreisender 1 1.203 25.04.2012, 17:01
Letzter Beitrag: DasJosh
  Rang im Forum TheAnswer 10 3.498 02.04.2012, 13:37
Letzter Beitrag: Nawjak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste