21.02.2011, 13:49
Wie gesagt es wird nur wenige Klassenspezifische Items geben.
Aber da es NUR lvl-anforderungen geben wird - keine attributsanforderungen wie 50stärke oder 26 geschicklichkeit.
Da die Werte sich aber nun relativ zu den neuen Attributen (Angriff,etc) bewegen, wird ein WD mit einem Zweihänder niemals so viel schaden machen können, wie ein Babar... der ja auch 2 davon tragen kann.
im Grunde wird Schaden, Rüstungswerte und und und nun immer mit den automatisch verteilten attributen multipliziert (verrechnet) und kann nur durch traits und charms für entsprechende Builds ummod.uliert werden
Aber da es NUR lvl-anforderungen geben wird - keine attributsanforderungen wie 50stärke oder 26 geschicklichkeit.
Da die Werte sich aber nun relativ zu den neuen Attributen (Angriff,etc) bewegen, wird ein WD mit einem Zweihänder niemals so viel schaden machen können, wie ein Babar... der ja auch 2 davon tragen kann.
im Grunde wird Schaden, Rüstungswerte und und und nun immer mit den automatisch verteilten attributen multipliziert (verrechnet) und kann nur durch traits und charms für entsprechende Builds ummod.uliert werden