Es mag sein, dass ihr es so seht mit eurer dreijährigen d3 Erfahrung für mich als Anfänger sieht es anderst aus.
Hinzukommt - um es zum hundersten mal zu sagen - meine rechte Hand ist teilgelähmt und ich kann mit der linken die Mouse nicht bedienen, daher ist es direkt schon ein Wunder, dass ich überhaupt soweit gekommen bin und darüber darf ich mich doch wohl auch öffentlich freuen - oder.
Gezielt und in Gruppen einen anderen lächerlich zu machen bleibt mobbing dafür gibt es nunmal keine Ausrede.
Dass ich eure Vorschläge annehme sieht man - unter anderem - an meinem immer besser werdenen Healmonk der aktuell 830k LpS hat Tendenz steigend.
Was diese Frage hier angeht. Entweder ich überlese etwas immer wieder oder die Frage bleibt offen. Auf was spielst du genau an mit "die Frage sei beantwortet".
In dem Link finde ich nur: "Die Attribute uralter Gegenstände basieren auf einem höheren Wertebereich für bestimmte Affixe."
Wieso ist bei einigen uralten gar nix gesteigert?
Ich kann über die Strg Taste die Max und Min Werte abrufen. bei einigen sind alle Affixe bei uralt und bei normal identisch.
Korrektur:
Ich glaube ich hab es selbst herausgefunden:
Steigerungen gibt es nur für bestimmte Affixe so z.B. LpS oder Geschicklichtkeit/Disziplin ... und natürlich auf Schaden. Gambelt man ein uralt Item dass keine dieser Eigenschaften hat, dann ist auch nichts getoppt.
Könnte das sein?
Hinzukommt - um es zum hundersten mal zu sagen - meine rechte Hand ist teilgelähmt und ich kann mit der linken die Mouse nicht bedienen, daher ist es direkt schon ein Wunder, dass ich überhaupt soweit gekommen bin und darüber darf ich mich doch wohl auch öffentlich freuen - oder.
Gezielt und in Gruppen einen anderen lächerlich zu machen bleibt mobbing dafür gibt es nunmal keine Ausrede.
Dass ich eure Vorschläge annehme sieht man - unter anderem - an meinem immer besser werdenen Healmonk der aktuell 830k LpS hat Tendenz steigend.
Was diese Frage hier angeht. Entweder ich überlese etwas immer wieder oder die Frage bleibt offen. Auf was spielst du genau an mit "die Frage sei beantwortet".
In dem Link finde ich nur: "Die Attribute uralter Gegenstände basieren auf einem höheren Wertebereich für bestimmte Affixe."
Wieso ist bei einigen uralten gar nix gesteigert?
Ich kann über die Strg Taste die Max und Min Werte abrufen. bei einigen sind alle Affixe bei uralt und bei normal identisch.
Korrektur:
Ich glaube ich hab es selbst herausgefunden:
Steigerungen gibt es nur für bestimmte Affixe so z.B. LpS oder Geschicklichtkeit/Disziplin ... und natürlich auf Schaden. Gambelt man ein uralt Item dass keine dieser Eigenschaften hat, dann ist auch nichts getoppt.
Könnte das sein?