Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Items sind besser
#1
Hi, habe schwierigkeiten zu erkennen welche Items besser sind. Bei folgenden Items, was würdet ihr insgesammt besser finden was würdet ihr Tragen

1. Welche Waffe
2. Welchen Ring
3. Welches Handgelenk
4. Welche Schultern
5. Welche Rüstung
6. Welchen Helm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
#2
Zu 1: Da scheint es mir ne Wahl zwischen dem Himmelsspalter in deiner Hand und dem Blauzorn zu sein. Wären die +18% zum Kälteschaden nicht auf dem Blauzorn, würde ich beim Himmelsspalter einfach nen größeren Smaragd einsetzen.
Der Kälteschaden ist allerdings ziemlich gut. Leider würde bei dir nur Blizzard davon profitieren und der Skill ist ja in der Regel mehr ein Support Skill, denn ein Angriffsskill. Will sagen, der soll nicht unbedingt großen Schaden machen, sondern die Gegner unterkühlen oder einfrieren, um zB von Kaltherzig zu profitieren.
Ich würde beim Himmelsspalter bleiben und nen größeren Stein einsetzen, falls verfügbar, denn der Effekt ist auch ziemlich gut. Macht doppelten Schaden, wenn er auslöst Big Grin

Zu 2: Da würde ich wohl Krede's Flame nehmen. Hat einen guten Affix drauf und ich denke bei deiner Million Toughness kannst du locker auf 100k verzichten Wink

Zu 3: Würde ich die Sklavenfesseln behalten. Noch mehr Toughness brauchst du denke ich nicht Wink

Zu 4: Die Schultern würde ich wechseln. Alle Zahlen grün und auch noch 12% Blizzard Schaden. Klare Wahl für mich!

Zu 5: Behalt die Rüstung die du trägst. Nur geringe Zuwächse an Damage und Toughness, bei Verlust von Healing. Zumal das Plus bei Toughness nur durch massig Vita zusammen kommt. Da bleib lieber bei Resis und Armor.

Zu 6: Den Helm würd ich tausen. Moderater Schadenszuwachs und ApoC. Die Verluste bei den anderen Werten sind zu verschmerzen..
Zitieren
#3
Danke fürs angucken und vergleichen. Da ich nur Hardcore Spiele meine Frage gelten Deine Umstellungen auch als Hardcore Spieler Smile ?
Besonders Resistance all scheint bei dir ja nicht so hohe Priorität zu haben oder achtest du eher auf den allgemeinen Toughness Wert, mit dem tue ich mich so ein bisschen schwer. Ansonsten kann ich mit den Umstellungen gut leben.

Nochmal zu dem neuen Helm da der alte meinen lieblings Toughness Wert Resistance all hat,
den zu Wechseln fällt mir nicht nur wegen dem Aussehen schwer ^^ sondern auch wegen dem reduce controll impairing effect 13%. Wie wichtig dieser Wert in Relation zu den andren ist ,, keine Ahnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Items behalten und welche verkaufen Adebayosh 1 3.115 16.10.2016, 07:51
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Was ist an Gold (uralt) besser? waykow 22 6.807 22.11.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Riddler
  10% legendary chance nachdem alle monster tot sind? chris20194 9 1.994 15.12.2014, 09:04
Letzter Beitrag: Mendeln
  Frage: was sind die Seelen? DjSkylight 3 842 10.09.2014, 11:23
Letzter Beitrag: Mendeln
  Welcher Ring für Austausch besser? Rico 3 940 20.04.2014, 19:51
Letzter Beitrag: Rico
  Wizzard Crafting Items welche sind besser ? MarkaRagnos 8 2.054 08.08.2013, 00:12
Letzter Beitrag: MarkaRagnos
  Tal Rasha in die Tonne - Warum sind die Sets so schlecht? sani 24 6.422 16.08.2012, 18:45
Letzter Beitrag: Hauwexis
  Welche Items kann man direkt verwursten ? eitersuppe 12 3.318 26.06.2012, 20:03
Letzter Beitrag: til
  Wie gut sind Schmiedepläne? Genetix 20 12.823 26.06.2012, 09:02
Letzter Beitrag: Freakazoid!
  Sind Legendarys zu identifizieren mrhide 3 1.356 14.06.2012, 09:18
Letzter Beitrag: Freddy69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste