14.08.2015, 12:59
Gut, ok, das mit Monk verstehe ich, kann es aber selbst nicht nachhalten, da mir die Dex-Klassen zur Zeit völlig fremd sind. Hier darf man Blizzard schon ein gewissen Grad an Inkompentenz vorwerfen.
Zum DH hatte ich gelesen, dass das Marodeur, UE und Nat in etwa gleich auf sind +-5 und da hier kein Einwand von anderen DH´s kamen gehe ich davon aus es stimmt. Das heisst, 3 Sets einer Klasse schwanken mit nur 5 Level Unterschied in grifts. Das widerrum haben se aber dann echt gut hinbekommen.
Wie du selbst geschrieben hast, willst du an die Spitze der Spitze des Bergs und hier ist es doch völlig klar, dass die Luft für mehrere Builds / Sets einer Klasse dort oben zu dünn wird bzw. nicht ausreicht. Das ist bei jedem anderen Spiel dieser Art genauso.
Mehrere Builds für eine Klasse zu balancen, sodass eine grift-level Varianz von 0 entsteht halte ich für sogut wie unmöglich, jedenfalls bei so einem System.
Du sagtest, das neue Helltooth hinkt dem Poison Dart ganz leicht hinterher. Das glaube ich dir und freue mich schon drauf es anzuspielen, genauso wie das ganz neue Spinnen-Set. Das wird ne Mordsgaudi
Zu guter letzt, kann ja sein, dass ich eine wichtige Eilmeldung von Bizzard verpasst habe, aber soweit ich weiß arbeiten die weiter an D3, was die Einbringung von weiteren machtvollen Set-Themen nicht ausschliesst, im Gegenteil, ich denke jetzt, wo sie diesen Weg der itemspirale eingeschlagen haben werden wir in Zunkunft noch weitere interessante und starke Sets sehen.
Zum DH hatte ich gelesen, dass das Marodeur, UE und Nat in etwa gleich auf sind +-5 und da hier kein Einwand von anderen DH´s kamen gehe ich davon aus es stimmt. Das heisst, 3 Sets einer Klasse schwanken mit nur 5 Level Unterschied in grifts. Das widerrum haben se aber dann echt gut hinbekommen.
Wie du selbst geschrieben hast, willst du an die Spitze der Spitze des Bergs und hier ist es doch völlig klar, dass die Luft für mehrere Builds / Sets einer Klasse dort oben zu dünn wird bzw. nicht ausreicht. Das ist bei jedem anderen Spiel dieser Art genauso.
Mehrere Builds für eine Klasse zu balancen, sodass eine grift-level Varianz von 0 entsteht halte ich für sogut wie unmöglich, jedenfalls bei so einem System.
Du sagtest, das neue Helltooth hinkt dem Poison Dart ganz leicht hinterher. Das glaube ich dir und freue mich schon drauf es anzuspielen, genauso wie das ganz neue Spinnen-Set. Das wird ne Mordsgaudi
Zu guter letzt, kann ja sein, dass ich eine wichtige Eilmeldung von Bizzard verpasst habe, aber soweit ich weiß arbeiten die weiter an D3, was die Einbringung von weiteren machtvollen Set-Themen nicht ausschliesst, im Gegenteil, ich denke jetzt, wo sie diesen Weg der itemspirale eingeschlagen haben werden wir in Zunkunft noch weitere interessante und starke Sets sehen.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
In the face.
With a chair.