Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch)
#99
Ysuran schrieb:Wenn Sets aus dem Spiel genommen würden, hätte man extrem viele Möglichkeiten. Kannst es ja mal ausprobieren Wink Ohne Sets schafft jemand, der vorher Grift 40 geschafft hat, vielleicht Grift 32. Das aber auf verschiedenste Weise...

Aber das kann man doch weiterhin tun, was hindert einen daran? Nur weil es Sets gibt, hat man ja nciht gleich eine Spielsperre für builds ohne eine Set.

Entferne die Sets und was bleibt dann übrig? Genau die gleiceh Situation wie vor den Sets. Dann wirbeln halt doch wieder alle mit WW Barb durch die Gegend, nur dann aber ohne ein Set. Von welcher Vielfalt redet ihr alle? ^^ Das ist eine Illusion (This world is an illusion, exile xD )

Doch ich mache gerade den Einwand, du musst ja keine Sets spielen, denn ohne Sets spielen die Leute dann was anderes, wenn sie VORNE IN GRIFTS MITSPIELEN wollen. Was bleibt einem denn anderes übrig in einer Umgebung wo alles immer schwerer wird Rolleyes Die GRifts so wie sie sind gitb es nun ein mal, sie stellen den schwierigsten Ort dar. Also hat man sich dem zu fügen, wenn man vorne mitspielen will. Anders wäre es, wenn es eine Schwierigkeit geben würde, die nicht zu schwach und nicht zu schwer wäre, doch dann würden sicherlich wieder einige build nur mit braunen Krams nicht mitkommen.

@Riddler
Ja, haben wir. Ich war damals oft der gleichen Meinung wie du, das hat sich seit längerer Zeit nun mal geändert, weil mir der Weg den Blizz geht gefällt. Es muss halt nicht immer Handel um ein System der stetigen Verbesserung aufrecht erhalten zu können. D3 macht mir Spaß, also glaube ich, dass der Weg von Blizz scheinbar nicht schlecht für mich ist. Andernfalls würde ich mich langweilen, das tue ich zwar auch ab einer gewissen Zeit, aber das ist normal in einem Spiel wo das Ende irgendwie vorprogrammiert ist, auch wenn man glauben soll es geht unendlich weiter.

@Isa
Jeder der das Spiel länger schon gespielt hat weiß sofort, was crap ist und was nicht. Weil es einfach kein super Erlebnis mehr ist, wenn es nicht Ancient ist und nicht zwei Werte bei sind von CC, CD oder Sockel. Man ist einfach übersättigt von bekannten Dingen. Ausnahme ist vlt. mal ein von Blizz neues eingefügtes oder stark angepasstes Item. Sonst läft es genau so ab wie du es beschreibst --> Schmied = Seelen, wenn was crap ist.

Deswegen finde ich es auch gut, dass Blizz eben doch weiterhin neue Items einfügt. Klar, alte anpassen wäre aber auch gut, sonfern da ein wirklich neuer Effekt bzw. Spielweise raus kommt. Sowas interessiert die alten Hasen doch nur noch oder wenn ein neues System rein kommt. Ein Neuling wird sich aber für alles interesssieren vlt. sogar überfordert sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 ist erschienen - Die offiziellen PTR-Patchnotes wurden aktualisiert (englisch) - von bwcloud - 13.08.2015, 17:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.843 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.485 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.026 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.243 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.195 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.365 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.368 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.778 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.215 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.452 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste