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Diablo 3: Zusammenfassung des Tavern Talk (10.02.2015) zu den Themen Saisons, Items und mehr
#11
Was mich am meisten aufregt: Alle Vorschläge der Community hinsichtlich Verbesserungen werde kategorisch abgelehnt. Autopickup - BS-Cap - Set/Buildvielfalt - Langzeitmotvation -etc. etc...

Wie engstirnig kann man eigentlich sein, dass man hier komplett auf Durchzug schaltet? Meinen die im Ernst, dass alle paar Monate eine neue Season und jedes Jahr ein paar neue Sets das Allheilmittel darstellen?

Und das schlägt dem Fass den Boden aus:

Zitat:Die Entwickler sehen Diablo 3 als ein Spiel, welches man spielen sollte, bis man ein persönlich festgelegtes Ziel erreicht hat, um es dann wegzulegen und zurückzukehren, wenn z. B. eine neue Saison startet.

Welche Entwickler raten denn dein eigenen Spielern davon ab, das Spiel langfristig zu spielen? Einerseits die Unendlichkeit des Spielsystems pushen, andererseits kein einziges System anbieten, um zumindest eine gewisse Motivation für Vielspieler zu gewährleisten. Man untergräbt also die eigenen Spielmechanismen - das dürfte wohl weltweit einzigartig sein! Chapeau für diesen Geistesblitz!

Dann kann ich mir ja gleich Tetris für den alten Gameboy holen...und weglegen...und wieder spielen...und weglegen...und wieder spielen...und weglegen...und wieder spielen...und weglegen...und wieder spielen...und weglegen...und wieder spielen...und weglegen...und wieder spielen

...bin echt grad auf 180.
[Bild: 2ipzXoW.png]
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Diablo 3: Zusammenfassung des Tavern Talk (10.02.2015) zu den Themen Saisons, Items und mehr - von Usus ex Cathedralis - 11.02.2015, 16:27

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