Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweihandbug erklärt - Wo ist mein Denkfehler?
#8
Ulvareth hat sich dazu jetzt auch mal geäußert, mit dem Ergebnis, dass für Blizzard wohl kein Handlungsbedarf besteht. Es ist alles supi.. Zumindest für die, die sich RoS kaufen werden! Big Grin

Zitat:[COLOR="DeepSkyBlue"]An dieser Stelle kam es zu einem Missverständnis, das ich gerne aufklären möchte:

In Patch 2.0.3 haben wir in der Tat einen Fehler behoben, der dazu geführt hatte, dass manche Zweihandwaffen Affixe für Einhandwaffen erhalten haben. Dieser Fehler war aber nicht dafür verantwortlich, dass Zweihandwaffen gegenwärtige niedrigere Werte erreichen, als dies vor Patch 2.0.1 der Fall war.

Vor dem Hintergrund aller Unterhaltungen über Zweihandwaffen in den vergangenen Wochen ist es offensichtlich, dass viele von euch davon ausgegangen sind, Patch 2.0.3 würde Zweihandwaffen spürbar verbessern und wir bitten um Entschuldigung dafür, dieser Erwartungshaltung nicht schon früher entgegengetreten zu sein.

Die Tatsache, dass Zweihandwaffen derzeit schwächer ausfallen als vor Patch 2.0.1 hängt nicht mit dem oben genannten Fehler, sondern mit der Überarbeitung des Gegenstandssystems („Loot 2.0“) zusammen. Dabei mussten wir bereits die zukünftigen Inhalte berücksichtigen, also auch die Stufenbereiche 61 bis 70. Das bedeutet zum Beispiel, dass Gegenstände mit Gegenstandsstufe (ilvl) 63 in Zukunft von Spielern auf... *trommelwirbel* Stufe 63 gefunden werden können. Im Umkehrschluss heißt das auch, dass diese Gegenstände im Moment noch nicht – oder auch nicht mehr – verfügbar sind, weil 60 noch die aktuelle Höchststufe ist.

Dieses Problem mit Zweihandwaffen tritt speziell in der Übergangsphase zwischen Patch 2.0.1 und Reaper of Souls auf, beim Spielen der Erweiterung hingegen sollte alles wieder im Lot sein. Wir verstehen, dass dies im Moment eine unschöne Lage ist und dass das Finden einer legendären Zweihandwaffe aktuell nicht ganz so toll ist, wie es sein sollte. Wir sind auch bereit, uns dies genauer anzusehen und zu überlegen, ob weitere Änderungen notwendig sind und wie dieser aussehen sollten. Allerdings möchten wir damit noch warten, bis wir die gesamte Spielerfahrung im Bereich 1-70 in der Liveumgebung beobachten konnten.[/COLOR]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zweihandbug erklärt - Wo ist mein Denkfehler? - von Riddler - 14.03.2014, 14:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe mein Geldbeutel platzt! BlackDevil 17 4.401 07.11.2014, 15:43
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Mein Schmied hat keinen Plan donales 6 3.529 20.09.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Tsuelue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste