Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweihandbug erklärt - Wo ist mein Denkfehler?
#2
Ich denke, diese Aussage hier ist korrekt.

Zitat:If we remove the affixes from the 1.0.8 item we find out that the base item has 555 DPS. The 1.0.8 Boulder Breaker base item was an ilvl 63 Titan Axe.

But if we do the same thing with the 2.0.3 item, we find out that the base damage is 248.5 DPS. The 2.0.3 Boulder Breaker is not a Titan Axe. It's an ilvl 56 Battersmash.

Ich hab mich mit der ganzen Thematik noch nicht wirklich befasst, aber das scheint mir am plausibelsten zu sein. Offenbar werden die falschen Grunditems benutzt. Statt der Level 60 Äxte, werden nun die Level 55-58 Äxte benutzt.

Nur versteh ich den Post von Nevalistis in dem Zusammenhang nicht so ganz. Er sagt ja, dass das im Hinblick auf das Gesamtbild von Level 1-70 so gewollt ist bzw. es ein Nebenprodukt der Neuausrichtung des Loots ist.
Dennoch müssen doch aber auch auf Level 60 Zweihänder weit mehr Damage machen als Einhänder der selben Stufe. Mag ja sein, dass sich das Problem bis Level 70 von selbst löst, aber was ist mit den Leuten, die sich das Addon nicht kaufen?

Ich blick da auch nicht wirklich durch, sry.. :wink2:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zweihandbug erklärt - Wo ist mein Denkfehler? - von Riddler - 14.03.2014, 09:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe mein Geldbeutel platzt! BlackDevil 17 4.401 07.11.2014, 15:43
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Mein Schmied hat keinen Plan donales 6 3.529 20.09.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Tsuelue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste