Riddler schrieb:Aber sobald man merkt, dass man in jedem Kampf schon mal mehr als die Hälfte seines Lebens verliert, sollte man sich vielleicht doch überlegen ne Stufe runter zu schalten.Ich weiß nicht obs daran liegt, dass du weniger HC Erfahrung hast, oder dass du bisher Glück hattest, oder ich unsägliches Pech... aber ich rede von MP-Stufen, wo ich maximal 30 % Life pro Pack verliere...
Ich erinnere mich z.B. an meinen Monk. Der konnte in 2 Packs stehen bleiben, und selbst wenn ich nach 5 Sekunden erst anfangen hab zuzuhauen, konnte ich mich noch locker gegen heilen. Dann kam dieser eine Gobbo. Ich renn ihm hinterher, weil es ja bisher ein Kinderschlaf war mit ihm zu farmen. Und dadurch kam ich in 3 Packs rein. Die hatten fiese Kombinationen und ich bin drauf gegangen. Trotz Nahtoderfahrung. Vorher hatte ich sogar überlegt das MP Level anzuheben, weil es mir zu langweilig war.
Ich bin bisher immer gestorben, weil ich in Situationen kam, die sich stark von den alltäglichen 1-2 Packs gleichzeitig abgehoben haben. Darauf kannst du nicht vorbereitet sein. Und wenn du in 10 Elitepacks einfach rein laufen kannst, ohne dass die dir ein Haar krümmen, wirst du beim 11. Pack nicht denken "Ok, da bin ich mal vorsichtig, könnte ja Situation X, Y und Z eintreten".
Ich bin auch der Meinung lieber so skillen / equippen, dass solche Situationen nicht auftreten, als alles darauf auszurichten. Aber mit dem Amu bei mir gebe ich nicht viel her.
Edit: Nebenbei darf ich euch weiter füttern mit gefundenen Sachen. Ein Rezept, welches irgendwie recht interessant ist. Leider braucht man keine Death Breath, die fallen wie Regen.
Rubin in der zweiten weil die mein Templer trägt. Der macht übrigens 160k Damage :ugly: