02.01.2014, 14:00
So, nun mal ein bissele Spekulation und hypothetisches
Nehmen wir mal an, sie verändern der Zauberdorn (nerfen), was bringt er dann noch? Für T3-T6 ist diese Waffe jetzt schon nicht zu gebrauchen. Wusa spielt aktuell damit, kommt auf gebuffte 1,7 Mio DPS, verfügt über gute Toughness und einen netten Vitapool. Bei T2 ist finito, selbst bei angestrengter Spielweise stirbt er viel zu oft.
Wenn also CB und davon ist auszugehen, in abgeschwächter Form zurückkommt, wie sollte dann das T2-T6 Spiel aussehen.
Will ehrlich, ernsthaft jemand 4-5 Minuten auf den Monstern herumtrümmern?
Es gibt einige Items die vom Konzept OP sind, oder sagen wir besser, die müsste es nichtgeben. 10 Min. Shrinebuff z.b. Aber der Dorn ist doch ok, da er nicht Endgametauglich ist. Bei dem Heilkugelhammer sieht es anders aus, wegen dem CB. Doch stellen wir uns mal vor, CB würde nur bis 50% der Maximalen Monster HP abziehen und dann nicht mehr procen. Schon wäre das Ding nutzlos. Viele möchten ja ein CB Cap auf die MonsterHp. Nur was bringt das dann? Ich kann T6 locker spielen, solange bis ich die Monster auf 50% Hp haben und dann?
Wir haben doch jetzt schon ungefähr so einen Situation. Der Trash fällt in Millisekunden auf MP10 und in einem vierer Game kloppt man dann minuten lang auf ein Champ Pack ein. Finde ich nicht so dolle. Die diskrepanz zwischen Trash und Elite ist so absurd hoch, dass es schon fast lächerlich ist.
Auch die zwanghafte Initialisierung zu neuen Build finde ich lächerlich.
Eltemtarpfeil 300% Waffenschaden und Hasskosten wie sau, Schnellfeuer auch über 300% Waffenschaden und wenig Hasskosten.....Was wird man hier wohl nehmen??? Und dies läßt sich endlos fortführen.
Aber es ist ja nur ne Beta und sie arbeiten am Feintuning Da bi ich aber gespannt.
LG
Isaya
Nehmen wir mal an, sie verändern der Zauberdorn (nerfen), was bringt er dann noch? Für T3-T6 ist diese Waffe jetzt schon nicht zu gebrauchen. Wusa spielt aktuell damit, kommt auf gebuffte 1,7 Mio DPS, verfügt über gute Toughness und einen netten Vitapool. Bei T2 ist finito, selbst bei angestrengter Spielweise stirbt er viel zu oft.
Wenn also CB und davon ist auszugehen, in abgeschwächter Form zurückkommt, wie sollte dann das T2-T6 Spiel aussehen.
Will ehrlich, ernsthaft jemand 4-5 Minuten auf den Monstern herumtrümmern?
Es gibt einige Items die vom Konzept OP sind, oder sagen wir besser, die müsste es nichtgeben. 10 Min. Shrinebuff z.b. Aber der Dorn ist doch ok, da er nicht Endgametauglich ist. Bei dem Heilkugelhammer sieht es anders aus, wegen dem CB. Doch stellen wir uns mal vor, CB würde nur bis 50% der Maximalen Monster HP abziehen und dann nicht mehr procen. Schon wäre das Ding nutzlos. Viele möchten ja ein CB Cap auf die MonsterHp. Nur was bringt das dann? Ich kann T6 locker spielen, solange bis ich die Monster auf 50% Hp haben und dann?
Wir haben doch jetzt schon ungefähr so einen Situation. Der Trash fällt in Millisekunden auf MP10 und in einem vierer Game kloppt man dann minuten lang auf ein Champ Pack ein. Finde ich nicht so dolle. Die diskrepanz zwischen Trash und Elite ist so absurd hoch, dass es schon fast lächerlich ist.
Auch die zwanghafte Initialisierung zu neuen Build finde ich lächerlich.
Eltemtarpfeil 300% Waffenschaden und Hasskosten wie sau, Schnellfeuer auch über 300% Waffenschaden und wenig Hasskosten.....Was wird man hier wohl nehmen??? Und dies läßt sich endlos fortführen.
Aber es ist ja nur ne Beta und sie arbeiten am Feintuning Da bi ich aber gespannt.
LG
Isaya