Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Ladder Modus offiziell bestätigt
#36
Meharath schrieb:Ka wieso man ladder spielen will... immer wieder bei 0 anfange? Seriously?
Jep, immer wieder bei 0 anfangen. Und alle um dich herum fangen auch bei 0 an. Trades sind auf einem Niveau, weil viele auf deinem Niveau sind. Einfach nur nice!

Meharath schrieb:Kann mir nichts langweiligers vorstellen...
Zwingt dich niemand Ladder zu spielen Wink

Meharath schrieb:Will einen dicken char haben und den bis zum optimum verbessern... und net permanent mit nem lvl 1 char in der gegend rumeiern...
Permanent? Ich persönlich bin maximal... sagen wir 1 Minute 30 Sekunden Level 1 Big Grin Dann gibts im Gasthaus schon nen Level Up.

Meharath schrieb:Kann ich keinen meter verstehen was man an ner ladder toll finden kann..
Wie gesagt:
  • Ladder-Items
  • Alle sind soweit wie du, oder viele zumindest (Freaks und sehr langsame gibts immer)
  • frische Wirtschaft, keine Dupes, Trades sind im angemessenen Rahmen

Meharath schrieb:Wirtschaft wird eh vernichtet durch die abschaffung des AH (auf die chat gedealerei lass ich mich gar net erst ein... des is ja uferlos...)
Foren?

Ansonsten rate ich dir mal nach Wirtschaftsreset zu googlen. Denn die Abschaffung des AH ist n Scheiß gegen nen Ladderreset und den damit verbundenen Wirtschaftsreset.

Meharath schrieb:Gute items werden nur noch für echt geld auf 3. anbieter seiten verkauft (großes lob an blizzard :thumbsup: :uglySmile ...
Ja, dass AH-Liebhaber dieses Argument rauskramen würden, hat ja Blizzard selbst angekündigt. Aber das is mir doch Wurst. Wer wirklich nen langen Sch..weif braucht, geht halt zu Ebay. Ich zock währenddessen und hab meinen Spaß. Wink Kostenfrei.

Meharath schrieb:Warum net einfach nen neuen char anfangen wenn man bei "0" starten will? is doch genau des gleiche...
Nein, siehe oben. Denn es ist n Unterschied ob alle gleichzeitig neu anfangen oder nur du selbst. Auch ne kleine Gruppe, das ist nicht dasselbe. Andere Punkte siehe oben.

Meharath schrieb:Finde Blizzard katapultiert diablo3 zurück in die steinzeit mit diesem zwanghaften an d2 orientieren...
Es hat sich bewährt. Blizzard darf beim Implementieren von guten Features nicht darauf schauen obs das schon gibt oder nicht, sondern es muss ganz sachlich begutachtet werden, obs gut ist, obs passt, obs erwünscht ist. Und das ist hier klar der Fall. Obs bei D2 schon war? Mir egal.

Meharath schrieb:Bezüglich langzeitmotivation: Es gibt übrigens noch ANDERE spiele, auser diablo3 !!! stellt euch das vor Big Grin
Ja, z.B. GTA 5 gerade ;D Aber an die Langzeitmotivation von D3 kommt halt bei mir trotzdem nix ran. Und das wird sich mit RoS eher auch nochmals verbessern schätz ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diablo 3 Ladder Modus offiziell bestätigt - von Ysuran - 19.09.2013, 21:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ladder ein Wochenende nach dem Saisonstart Newsmuli 0 1.873 08.08.2016, 01:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt Newsmuli 4 3.022 19.07.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Patch 2.4: Ende von Saison 4 und Beginn von Ladder-Saison 5 bekannt Newsmuli 2 1.588 15.12.2015, 22:48
Letzter Beitrag: Riddler
  Die 3. Saison ist auf dem Diablo 3 PTR nun offiziell vorbei - Die 4. Saison startet in Kürze Newsmuli 7 1.786 09.07.2015, 21:43
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.3.0 Vorschau - Neue Qualstufen, Kanais Würfel, Saisonreise-Modus und vieles mehr bald auf dem PTR v... Newsmuli 51 10.409 26.06.2015, 14:27
Letzter Beitrag: Riddler
  Heroes of the Storm Launch-Day: Blizzards MOBA offiziell released - Tipps und Hilfen für Einsteiger Newsmuli 1 1.159 02.06.2015, 21:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Tornado Bug bestätigt: Sandformer und Saxtris für Nahkämpfer sehr gefährlich! Newsmuli 3 1.434 23.05.2015, 11:48
Letzter Beitrag: isayara
  Ende der ersten Diablo 3 Saison am 3./4. Februar bestätigt - Video zum Saisonübergang (UPDATE) Riddler 7 1.388 29.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Aktuell keine Weiterentwicklung des PvP Modus geplant? Riddler 7 1.640 28.01.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.407 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste