Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schier unbesiegbarer Gegner - Wie reagieren?
#15
Skalli schrieb:Klingt komisch.. Wir waren erst gestern Abend wieder einmal zu zweit bei Kull. Ich habe nur 300 Rüstung mehr und 180 Int mehr, dafür 2k weniger Leben. Ich halte zwei Feuerbälle aus (sterbe beim dritten). Wie kannst du da instant sterben?

//Die Tornados machen fast keinen Schaden..
Mit den Feuerbällen hast du recht, aber die Tornados und die Felsbrocken von oben haben mich instant umgehauen... aber man muss sich ja nicht immer bei Kull aufhalten :grin:

Mittlerweile klappt es wieder ganz gut, habe rund 12k dps unbuffed und versuch so um die 22k HP zu halten, was ganz gut klappt. Wobei ich sagen muss, dass ich in ungünstigen Gruppen große Probleme mit den Monstern hab, viel größere als wenn ich allein herum lauf, denn dort fallen sie wenigstens innerhalb von wenigen Sekunden.

Die einzigen Probleme, die ich momentan noch hab, sind extraschnelle Elitegegner, die mich am Weglaufen hindern können und am besten noch Extra Life haben. Hier kann ich mit keiner Taktik etwas aussetzen, weder mit Giftpfeilen aus der Ferne, noch mit Geistwandler, SH und nuken bis der Arzt kommt, noch mit anderen Taktiken. Aber die Gruppen sind zum Glück nicht überall anzutreffen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schier unbesiegbarer Gegner - Wie reagieren? - von Ysuran - 14.06.2012, 16:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste