Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Achtung] Diablo 3 Digitaler Vorverkauf Elektron.Lastschriftv.
#1
Bevor das Diablo-3.net-Backup aufgespielt wurde, habe ich bereits einen Thread dazu verfasst, dass ich eine Gebühren-Abbuchung von der Bank bekommen habe, weil das Lastschriftverfahren fehlgeschlagen ist. Das Konto war ganz einfach nicht gedeckt.

Warum Achtung ?
Ganz einfach. Es scheint als würde Blizzard bei der Zahlungsmethode "per Elektronischem Lastschriftverfahren" das Geld erst ca. nach 2 Wochen abbuchen. Das heisst, man sollte nach der Bestellung über die Blizzard Homepage definitv dafür sorgen das eigene Bankkonto solange zu decken, bis Blizzard bucht.

Schade finde ich, dass dieser Zahlungsvorgang solange dauert. Ich bin es gewohnt erst bei "Shipping", also in diesem Fall, am Releasetag zahlen zu müssen. Oder halt direkt 2-4 Tage danach.
Wahrscheinlich steht es wohl irgendwo in ihren AGBs drinne, dass es bis zu 14 Werktagen dauern kann. Aber für all diejenigen, die es ebenfalls gewohnt sind bei Einzug nicht länger als 2 Wochen warten zu müssen, denen sei dieser Tipp ans Herz gelegt.

[Bild: 33w9zqa.jpg]

Kaufdatum: 15.3.
E-Mail: 30.3.

Ich jedenfalls muss jetzt nochmal vorbestellen, weil Blizzard, erneut 3 Tage verzögert, das Spiel aus meinem Account entfernt hat. Selbstverständlich.
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Achtung] Diablo 3 Digitaler Vorverkauf Elektron.Lastschriftv. - von DasJosh - 30.03.2012, 12:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Bosse/Events (Achtung Spoiler) Cheops 9 7.619 11.12.2011, 21:39
Letzter Beitrag: EmJay
  Achtung Spoiler: Demon Hunter Spotlight Video 0 187 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste