Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umsetzung der alten D2 Charaktere in D3
#11
hiho...

also zuerst mal war ich zu anfang auch nich von dem wd überzeugt... aber mittlerweile macht der mir wirklich spaß... aber das ist wie du ja selbst schon gesagt hast geschmackssache...

zum anderen vermisse ich aber auch den guten alten necro aus D2 LOD... war einfach mal mein lieblingschar... wenn auch nicht unbedingt der brauchbarste...Wink aber ich denke mit nem addon für d3 wird bestimmt der eine oder andere D2 char wieder aufleben...

dein system mit dem gleichgewicht finde ich allerdings sehr interessant... nur die umsetzung wird denke ich sehr schwer... aber interessant ist es wirklich alle mal...

wie wäre es wenn man es zb ganz anders aufdreht...
man möchte beispielsweise auf todeskraft setzen... hat dort zwei drei spells die man bevorzugt einsetz... so könnte man auf standart angriff einen spell legen der lebenskraft verbraucht(und somit todeskraft erzeugt) dieses könnte zb einfach ein standart spell sein der bspweise nicht viel mehr als waffenschaden macht aber zusätzlich die kräfte ausgleich/vertauscht...

alternativ dazu könnte es auch items geben die eine der kräfte verbauchen und die andere halt stärken... ich denke mir könnte so etwas schon gefallen... wenn dann noch vernünftige fähigkeiten für den char dazukommen wäre das echt super denk ich...

um gleich zu entkräften das das langweilig wäre... sag ich gleich mal... die ganzen neuen chars haben auch alle neu benannte fähigkeits pools (mir fällt grad der richtige begriff nicht ein Big Grin ) der DH sogar zwei... und ich find der DH zb ist mit die beste neue klasse... und das hab ich bisher von vielen gehört weil er einfach laune macht...Wink
also bitte solch eine idee nicht gleich als generell schlecht und interessant "abwerten", wenns die eigene meinung ist ok... aber es gibt vielleicht auch leute die es interessant finden...

ich gehör auf jeden dazu...^^

have a nice day...Wink
Have a nice day...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umsetzung der alten D2 Charaktere in D3 - von Nicolaj - 12.03.2012, 23:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erotik und Charaktere... Nordlandreisender 91 25.566 08.07.2012, 18:45
Letzter Beitrag: gecko63
  Aussehen der Charaktere editieren. Arktis86 86 22.586 18.04.2012, 20:01
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3 - Charaktere useless 748 148.581 02.03.2012, 13:16
Letzter Beitrag: Paladin2012
  Weitere Skills der beiden Vorgestellten Charaktere useless 43 13.508 13.08.2008, 18:28
Letzter Beitrag: Nachtfalke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste