03.03.2012, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012, 14:45 von TheChosenOne.)
Zuki schrieb:naja, da warcry bis zu 100% gibt, können 30% ja nich soviel ausmachen, sonst wäre warcry zu imba
Eben nicht, den man muss das Ganze im Kontext betrachten. Ein Barbar hat dafür nicht annähernd soviel Dodge wie ein Evasion-Dodge-Monk. Ergo braucht er mehr Rüstung, weil er öfter getroffen wird. Das würde sich ja sonst nie ausgleichen..Logisch oder?:ugly:
Was bedeuten denn zb 60-70% Dodge später im endgame? Das sind effektive 60-70% Schadensvermeidung, der Monk hat imho die besten Defensivabilities aller Klassen und kann sich zusätzlich sogar noch stark selbstheilen. Manche hier neigen dazu das extrem zu unterschätzen.
Für mich hat der Monk von Haus aus die beste Survivability, ganz klar. Ergo versteh ich auch nicht wieso man sich da großartig aufregen müsste drüber. Jedes Mantra hat seinen Sinn und gute Skillvarianten um die sich dutzende von Build aufbauen lassen.
Und nochmal:
Viable over Optimal. verinnerlicht euch das mal wenn Ihr das nächste Mal im Calc herumbaut...Es kommt nicht mehr länger auf die 15% mehr Schaden an. Jeder soll so spielen können wie er will und soll Spaß haben können damit. Sogut wie alle Builds sind mit dem passenden Gear viable und endgametauglich, es gibt kein "o noes, Skill XY ist 9% zu stark mimimi, NERF plx!" mehr, vondem Gedanken muss man sich mal geistig verabschieden.