16.09.2011, 20:09
Sers,
hier mein HC Inferno Build:
Barbar - Spiel - Diablo III
Er ist auf überleben geskillt.
- Warcry erhöht meine Def um 100% gesockelt mit weißer Rune bringt der Spell zusätzliche 50% Leben und lifereg eventuell nehme ich die Rune mit 80% mehr resis mal sehen.
- Frenzy um Fury zu generieren mit weißer Runer gesockelt sorgt es ebenfalls für Lifereg.
- Leap Attack generiert Fury, auch nützlich um sich ins getümmel zu katapultieren, aber auch mit einem Satz aus brenzlichen Situationen zu fliehen, gesockelt mit einer weißen Rune erhält man einen 3 sek. Stun.
- Battlerage erhöht meinen Dmg um 100% da mit roter Rune gesockelt.
- Wirbelwind verbraucht dann das ganze gesammelte Fury. Sockelung derzeit gedacht mit goldener Rune, senkt den Fury verbrauch. Eventuell Sockel ich es anders, mehr Dmg oder Lifereg mal sehen.
- Und der letzte Skill wäre Ignore Pain, für mich einer wichtigsten Skills beim Barb, da in Bosskämpfen und generell wenn es eng werden sollte, einem den Hals retten kann, besonders im HC Mode und dann noch Inferno. Gesockelt wird es mit einem Goldenen Runen Stein der sowohl die Gegner knockbacked als auch den CD senkt.
Passive Skill wären:
Bloodthirst, 10 LL mehr brauch ich dazu nich sagen.
Inspiring Presence, verdoppelt die Zeit von Warcry etc. und gibt Lifereg.
Tough as Nails, nochmals 100% def Bonus + dornen dmg um 100 % erhöht.
Spielweise:
Vor dem gefecht, Warcry und Battlerage casten. Mit Leap Attack rein in die Menge, Gegner werden gestunned, mit Frenzy Fury aufbauen und mit dem Wirbelwind den rest erledigen. Sollte es eng werden zünde ich Ignore Pain und nen Healpot und verduffte mittels Leap Attack kurzzeitig aus dem gefecht.
Dieser Build ist sowohl für Monsterhoreden, als auch für Bosskämpfe prima geeignet meiner Meinung nach.
Wie das ganze sich dann in der Praxis bewehrt werde ich ja sehen. Vorrangig will ich überleben
Gruß
Gala
hier mein HC Inferno Build:
Barbar - Spiel - Diablo III
Er ist auf überleben geskillt.
- Warcry erhöht meine Def um 100% gesockelt mit weißer Rune bringt der Spell zusätzliche 50% Leben und lifereg eventuell nehme ich die Rune mit 80% mehr resis mal sehen.
- Frenzy um Fury zu generieren mit weißer Runer gesockelt sorgt es ebenfalls für Lifereg.
- Leap Attack generiert Fury, auch nützlich um sich ins getümmel zu katapultieren, aber auch mit einem Satz aus brenzlichen Situationen zu fliehen, gesockelt mit einer weißen Rune erhält man einen 3 sek. Stun.
- Battlerage erhöht meinen Dmg um 100% da mit roter Rune gesockelt.
- Wirbelwind verbraucht dann das ganze gesammelte Fury. Sockelung derzeit gedacht mit goldener Rune, senkt den Fury verbrauch. Eventuell Sockel ich es anders, mehr Dmg oder Lifereg mal sehen.
- Und der letzte Skill wäre Ignore Pain, für mich einer wichtigsten Skills beim Barb, da in Bosskämpfen und generell wenn es eng werden sollte, einem den Hals retten kann, besonders im HC Mode und dann noch Inferno. Gesockelt wird es mit einem Goldenen Runen Stein der sowohl die Gegner knockbacked als auch den CD senkt.
Passive Skill wären:
Bloodthirst, 10 LL mehr brauch ich dazu nich sagen.
Inspiring Presence, verdoppelt die Zeit von Warcry etc. und gibt Lifereg.
Tough as Nails, nochmals 100% def Bonus + dornen dmg um 100 % erhöht.
Spielweise:
Vor dem gefecht, Warcry und Battlerage casten. Mit Leap Attack rein in die Menge, Gegner werden gestunned, mit Frenzy Fury aufbauen und mit dem Wirbelwind den rest erledigen. Sollte es eng werden zünde ich Ignore Pain und nen Healpot und verduffte mittels Leap Attack kurzzeitig aus dem gefecht.
Dieser Build ist sowohl für Monsterhoreden, als auch für Bosskämpfe prima geeignet meiner Meinung nach.
Wie das ganze sich dann in der Praxis bewehrt werde ich ja sehen. Vorrangig will ich überleben
Gruß
Gala