08.01.2015, 11:28
@Isa
Mittlerweile merke ich, wie gut es bei D2 und Path of Exile gelöst wurde - es dauert sehr lang, aber dafür war mal Schluss. Irgendwer meinte ja auch, dass das mit den Leveln hätte länger dauern sollen. Wenn es wirklich sehr lange gedauert hätte + looten, wäre man ja auch länger am Ball geblieben. Glaube das hat mal MAMAZONE geschrieben.
Nur glaube ich, dass das mit Diablo 3 schon alleine wegen dem Skillsystem nicht mehr möglich ist. Ich meine, es hat ja so schon Browsergame ähnliche Züge. Naja, und die Dinger gehen ja auch unendlich. Man macht sich immer stärker, weil es die Gegner auch tun. Glaube, dieses gleiche Gefühl hat mich auch gepackt Glaube auch, dass irgendein Dev mal meinte, damals mit Einführung von Loot 2.0 "Wir wollen, dass es überall was zum anklicken gibt, wie in einem Browsergame..." (oder so ähnlich).
Mittlerweile merke ich, wie gut es bei D2 und Path of Exile gelöst wurde - es dauert sehr lang, aber dafür war mal Schluss. Irgendwer meinte ja auch, dass das mit den Leveln hätte länger dauern sollen. Wenn es wirklich sehr lange gedauert hätte + looten, wäre man ja auch länger am Ball geblieben. Glaube das hat mal MAMAZONE geschrieben.
Nur glaube ich, dass das mit Diablo 3 schon alleine wegen dem Skillsystem nicht mehr möglich ist. Ich meine, es hat ja so schon Browsergame ähnliche Züge. Naja, und die Dinger gehen ja auch unendlich. Man macht sich immer stärker, weil es die Gegner auch tun. Glaube, dieses gleiche Gefühl hat mich auch gepackt Glaube auch, dass irgendein Dev mal meinte, damals mit Einführung von Loot 2.0 "Wir wollen, dass es überall was zum anklicken gibt, wie in einem Browsergame..." (oder so ähnlich).