Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr?
#6
haha, geile antworten. vorallem von dir, isayara Big Grin

vielen dank.

ich habe halt einfach kein bock auf stress und bin entgegen der vorurteile gegenüber deutschen (Big Grin) eher so eingestellt, dass ich keinem anderen ans bein pissen möchte. im größten notfall könnte man sich bestimmt auch einigen, dass die ganze sache fallen gelassen wird, da ich ihn ansonsten ebenfalls anzeigen könnte wegen zweimaligem anhalten auf der kreuzung. mein führungszeugnis ist blitzsauber, da brauche ich keine angst haben Smile

aber ihr habt recht, wahrscheinlich mache ich mich selbst zu verrückt. ich reagiere dann immer etwas über (ich für mich selbst), mache mir zuviele gedanken... hatte schon schiss dass er nun noch folgende autos anhält und fragt, ob sie auch den vermeintlichen finger gesehen haben. Big Grin aber das wird wohl nicht passiert sein Wink

ich hoffe, dass sein anwalt, falls er dort hin geht, ihn gleich aufklärt, dass er ohne zeugen (ich habe ja meine freundin als zeugin) kaum eine chance hat. hab halt echt kein bock auf papierkram und/oder gericht.

wir werden es sehen, danke Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anzeige wegen vermeintlichem Mittelfinger im Straßenverkehr? - von savard - 23.06.2014, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wegen jeder Kleinigkeit ein neuer Thread... Bartimaeus 8 1.628 06.01.2012, 09:27
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste