Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Guten Morgen" Lag aka 2 Stunden Lag
#3
Was soll ich da protokollieren? Ob es jetzt 4, 8, 10 oder 15 Mins waren, Fakt ist, es kam zu 100% und oft im Doppelpack. Ist nicht nur bei mir so, auch bei einigen anderen bei uns im Clan die schon gefrustet sind, weil casual Spieler dadurch bevorteiligt werden.

Ja, diese Mechanik its mir bekannt, um die handelt es sich hier aber nicht. Andernfalls würden casual Spieler kaum was bekommen. Was du ansprichst, ist das Mitleids-Leg, wo durch den 1,5h Timer die verbesserten dropchancen gezündet werden. Für casual Spieler definitiv zu viel Zeiteinsatz.

Ich weiß ja wie ich teilweise vor Wochen noch gespielt habe. Da kamen bei 12 Stunden vlt. um die 6-10 legs raus. Wenn ich heute wieder so schaue, da habe ich um 11 Uhr eingeloggt und 2 bekommen in 15 Mins, dann durchgezockt bis 2 Uhr und dann 1, dann offline bis 18 Uhr und dann wieder 2 bekommen (davon 1 bei Kadala) in 20 Minuten, dann wieder um 21:30 eingeloggt für 15 Mins und wieder 2 bekommen. In einer Stunde mach ich das ganze nochmal und ich bin mir sicher, es wird ähnlich abgehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Guten Morgen" Lag aka 2 Stunden Lag - von bwcloud - 29.04.2014, 23:01
"Guten Morgen" Lag aka 2 Stunden Lag - von hebe - 30.04.2014, 06:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine guten Drops auf Alptraum? HoMeRPoWeR 66 22.052 19.05.2012, 19:57
Letzter Beitrag: Tsuelue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste