Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine guten Drops auf Alptraum?
#61
Lokiii schrieb:Ich weiß garnicht wieso ihr euch beschwert. Wäre doch total mies, wenn nach einer Woche schon die Leute voll gepackt mit Lengendarys rumlaufen würden.

Ich freue mich bereits total, wenn ein brauchbares Gelbes droppt, dass zu meinem Char passt und mich wieder etwas stärker macht. Ich will garnicht wissen wie mein Puls hoch schießt, wenn da aufeinmal was orangenes liegt :grin:

Jedenfalls ist mir nach 40 Stunden Spielzeit noch kein orangenes Item gedroppt und ich bin noch lange nicht demotiviert!

Ja um demotiviert zu sein ist das noch lange kein Grund. Und durch den Schmied, Händler und AH gibt es wirklich ausreichend gute Alternativen zum Dropglück.
Ich habe Diablo 2 nie gespielt. Aber es sind ja alle hier scheinbar der Meinung, dass da mehr gedroppt ist und deren Motivation dürfte dadurch ja auch nicht verpufft sein, right?
Gab es da vllt. mehr Uniques? Big Grin
[Bild: ad22d4ea9fab4821d2d978cee7.png]
[SIZE="3"][COLOR="RoyalBlue"]I'm driven by two main philosophies.
Know more about the world than I knew yesterday and lessen the suffering of others.
You'd be surprised how far that gets you.
-Neil deGrasse Tyson[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#62
Ich denke das wurde extra so gemacht damit man kein gutes equipment bekommt und vom AH greifen muss .........
Zitieren
#63
Kann mich nicht beschweren, bei mir dropen die o.k
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
#64
AmuN schrieb:Ich denke das wurde extra so gemacht damit man kein gutes equipment bekommt und vom AH greifen muss .........

Und wenn keiner gute Equip bekommt, wer stellt es dann ins AH, damit man zum "AH greifen muss" :inquisitive:? It's magic...
Zitieren
#65
ja einige haben halt glück, aber der größte teil nicht
ich hab bisher nur einmal was richtig gutes gefunden und das war Stufe "Normal"
jetzt bei Hölle oder bei Alptraum krigt man nur mist von den gegner
Zitieren
#66
AmuN schrieb:ja einige haben halt glück, aber der größte teil nicht

Herzlich Willkommen in Diablo!
Der eine hat Dropglück, der andere eben keins. So ist das Leben. Ich hab bis jetzt auch kaum was gutes gehabt und wenn doch hab ich mich mehr darüber gefreut, als wie ich es wahrscheinlich getan hätte, wenn ständig was gutes gekommen wäre. Wer kein Glück hat (zu denen ich btw auch gehöre) solll halt farmen und das Zeugs von den Leuten abkaufen, die mehr Glück haben.

Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. Sorry, aber finde die ganze Diskussion wahnsinnig lächerlich Rolleyes...
Zitieren
#67
Liebe Leute ... einmal durch Akt 1 Alptraum rennen und dann meckern es dropt nur scheisse...seid ihr panne?

Es wurde doch deutlich genug gesagt, daß jedes Fass ein geiles Item dropen kann. Lauft mal durch einen Akt und cleart jede Map, da werdet ihr sehen: es dropt viel gutes.

Wenn jeder 11te Mob ein legendäres Teil droppen würde, tätet ihr darüber auch meckern. Seufz. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Season 2 - Best Drops! Aeh 100 22.278 10.03.2015, 18:21
Letzter Beitrag: KillerQueen
  "Guten Morgen" Lag aka 2 Stunden Lag bwcloud 14 3.528 30.04.2014, 18:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Drops von Legendären Schmiedeplänen Chris Ghost 3 3.638 17.04.2014, 09:24
Letzter Beitrag: GorKalom
  Öffentliches Spiel und Drops Cail66 1 1.494 26.06.2012, 12:01
Letzter Beitrag: MegaTefyt
  Inferno Iskatu Drops möbius777 1 1.653 18.06.2012, 13:52
Letzter Beitrag: Chiccio
  Eure besten Drops NoMercy09 56 24.714 17.06.2012, 10:50
Letzter Beitrag: m1H4
  Drops!? Bin ich zu doof franau 32 12.006 30.05.2012, 19:38
Letzter Beitrag: Salvador
  Item Drops für alle! :D Meharath 28 8.262 16.04.2012, 01:28
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Realistische Drops ? TheChosenOne 6 2.014 01.11.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Chrischi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste