Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweihandbug erklärt - Wo ist mein Denkfehler?
#1
Hey Leuts!

Ich muss mich mal an euch wenden. Ich wollte soeben eine News schreiben, weil bei Reddit erklärt wurde, warum Zweihänder momentan so schlecht rollen.

Ich versteh es jedoch einfach nicht, und dann postet sich auch eine News schlecht.

Hier mal die Posts, die wesentlich sind: Mein Problem mit der Sache: Es heißt, die Damage-Rolls sind nicht niedrig, sondern der Grundschaden, weil die früheren iLevel 63-Waffen nun natürlich Level 63 bedürfen. DESWEGEN rollen die Zweihänder jetzt auf Basis der Level 55 bis 58 Waffen.

Insbesondere geht es um die Aussage:

Zitat:As you can see, there are no axes in the 56-60 range which means at level 60 the highest axe you can drop for a legendary is the level 55 version.

Soweit so gut, aber wenn ich einen Blick in die Datenbank werfe, springen mir gleich 3 Äxte entgegen, die auf Level 60 droppen könnten: Das führt gerade dazu, dass ich die ganze Diskussion bei Reddit für falsch erachte. Schließlich haben die immer wieder als Fakt angeführt, dass maximal ne Valeska als white Item droppen kann.

Irgendwer eine Idee? Wenn mir jemand das eingehend erklärt, kommt die News dazu.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zweihandbug erklärt - Wo ist mein Denkfehler? - von Ysuran - 14.03.2014, 08:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe mein Geldbeutel platzt! BlackDevil 17 4.392 07.11.2014, 15:43
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Mein Schmied hat keinen Plan donales 6 3.509 20.09.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Tsuelue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste