Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skilltrees -> Voodoo, Spirit, Plague ?
#75
Ob der WD als Summoner gut spielbar ist, lässt sich wirklich schwer einschätzen. In D2 gab es ja auch einige Charaktere, die sich mit (zum Teil wesentlichen) Abstrichen im "Killspeed" spielen ließen. Ich denke zum Beispiel an den Nahkampfnecro mit Sense... Gevatter Tod ist seine Guide-Bezeichnung, wenn ich mich nicht irre.

Da in D3 die 5 Runen so einen enormen Einfluss auf die Skills haben, ist es noch schwerer vorauszusehen. Diese "Variationen" können den Skill ja komplett umkrämpeln. Zum Beispiel aus den Firebats so etwas wie die Knochenrüstung des Necros machen oder eine einzige riesige Fledermaus, die in der Wirkungsweise einem Knochenspeer ähnlich sieht. Also innerhalb eines Skills Defensive oder Offensive Ausprägungen.

Wenn man von 30(?) Basis-Skills ausgeht hat man 150 Möglichkeiten (diese Hohe Zahl von 97.000...irgendwas führt meines Erachtens nur in die Irre).

Für die Möglichkeit eines Summoners wäre es dann interessant zu wissen, was die ehemalige Multi-Rune (Indigo?) im Riesenzombie-Skill "anrichtet" und umgekehrt die Rune, die alles extrem macht (Golden? = Riesenhydra bei der Zauberin; Riesenkröte beim WD), in den Zombie-Hunden usw... Das macht es für mich sehr schwer, mich auf Basis-Skills festzulegen.

Hier und hier die Quellen zu den Firebat-Beispielen.
Edit: Mir geht gerade auf, dass meine Interpretation der "Firebat-Rüstung" gar nicht stimmen muss, kann auch gut so etwas wie der Hurricane des Druiden sein. Das Argument bleibt das gleiche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Skilltrees -> Voodoo, Spirit, Plague ? - von labskaus - 21.05.2011, 12:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenverwirrung oder Voodoo Melia 4 1.887 26.11.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Wintergale

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste