20.03.2013, 18:56
Die 70 % waren einfach nur ein Beispiel.
Es ist eben genau andersrum, meine ich. Je länger der Schaden andauert (ohne, dass ein Cast notwendig ist), desto sinnvoller wird eine Zweihandwaffe. Ein Rend und eine Heuschreckenplage macht am meisten Schaden, wenn der Waffenschaden der Waffe extrem hoch ist, denn der Cast am Anfang ist zeitlich gesehen kein Verlust für die danach laufende dauer des Schadens, die ausgeteilt wird. Bei den Spinnen ist das zwar nur in geringer Form so, eben nur 3,125 Sekunden, aber das reicht schon, um den Effekt zu erreichen, dass weniger Spinnen mit langsamer Waffe nen höheren Schaden als viele Spinnen mit schneller Waffe machen.
Es ist eben genau andersrum, meine ich. Je länger der Schaden andauert (ohne, dass ein Cast notwendig ist), desto sinnvoller wird eine Zweihandwaffe. Ein Rend und eine Heuschreckenplage macht am meisten Schaden, wenn der Waffenschaden der Waffe extrem hoch ist, denn der Cast am Anfang ist zeitlich gesehen kein Verlust für die danach laufende dauer des Schadens, die ausgeteilt wird. Bei den Spinnen ist das zwar nur in geringer Form so, eben nur 3,125 Sekunden, aber das reicht schon, um den Effekt zu erreichen, dass weniger Spinnen mit langsamer Waffe nen höheren Schaden als viele Spinnen mit schneller Waffe machen.