Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum seid ihr geblieben?
#11
ich habe euch gefunden weil ich ein d3 forum suchte und google stellte euch ganz nach vorn. gamona und indiablo sind zwar etabliert und größer, aber so wie ich das gesehen habe, gab es bis dato kein eigenes d3 forum bzw eine durchdachte und ausgebaute d3-subforumstruktur.

posotiv ist anzumerken, dass ihr kleiner seid und somit übersichtlicher und nicht gleich 1000 neue beiträge am tag zu verarbeiten sind (schließlich "muss" ich noch ein dutzend andere boards und seiten täglich bis stündlich durchstörbern)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12
Der hohe Altersdurchschnitt und eine größtenteil "nette" Community Wink Nein, Spaß... passt schon alles ^^

Ich persönlich finde die Newsführung toll, also jeden Tag fast irgendwas neues. Man fühlt sich einfach gut Informiert
Zitieren
#13
coole durchgeknallte comunity und admins ^^

Zitieren
#14
Zitat:Super Seite, super Forum ... beides vom Inhalt und vom Design top uuuuuuuund ... super Mods/Admins

Zitat:Außerdem ist es schön der Seite beim Wachsen zuzusehen und ein Teil von ihr und der Community zu sein.

Zitat:weil ich mich hier von Anfang an wohl gefühlt habe, das Design einfach Hammer ist

Zitat:coole durchgeknallte comunity und admins

Im Großen und Ganzen stimme ich dem o.g. zu Smile. 100% Zufriedenheit !
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#15
Das meiste wurde von ElBastiano schon gesagt/gequotet...

aber hauptsächlich, weils hier nen charakterthread gab wo leute auf irrsinnige ideen gekommen sind Big Grin

und ich wollte mitmischen
Zitieren
#16
Warum ich geblieben bin?

Hm, Gegenfrage: Warum hätte ich gehen sollen?

Ich meine, die Seite ist einfach klasse! Da gibt's nichts zu meckern.
Ich fühle mich hier wohl und solange sich das nicht ändert bleibe ich auch. :wink2:
[COLOR="Gray"]
Live for something, or you'll die for nothing.[/COLOR]
Zitieren
#17
Aus Zeitmangel und viel Arbeit bin ich leider nie dazugekommen eure Seite wieder zu verlassen.:rolleyes2:

Ist natürlich totaler Quatsch was ich da oben eben geschrieben habe, ich habe mich entschieden hier mein Wissen über Diablo mit anderen zu teilen und da wird sich auch nix ändern von meiner Sicht aus.:hat:

Gruß,
Disruptor84
Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, gleichgültig welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit.
-Albert Camus-
Zitieren
#18
Aero schrieb:Warum ich geblieben bin?

Hm, Gegenfrage: Warum hätte ich gehen sollen?

Ich meine, die Seite ist einfach klasse! Da gibt's nichts zu meckern.
Ich fühle mich hier wohl und solange sich das nicht ändert bleibe ich auch. :wink2:

OT:

*@useless guckt*
[COLOR="Sienna"]Da haben wir den nächsten Frage-Thread-Idee. Wink *gg* "Warum hätte ich gehen sollen?"
So quasi als Fortsetzung von "Wie hab ihr uns gefunden?" und "Warum seid ihr geblieben?".
Big Grin[/COLOR]
Zitieren
#19
Der Aufbau ist einfach klasse gemacht,
außerdem sind hier echt coole Leute mit interessanten Themen.
Und

Wir warten alle auf das Gleiche!!!!
Zitieren
#20
also ich habe euch gefunden als ich news über und von diablo3 gesucht habe, fand die infos super! als das weekend der blizzcon war und ich als unreg die ganzen infos ab 24 uhr verfolgt habe dachte ich mir hier bin ich gut informiert. habe mich dann registriert und etwas tiefer in die seite getaucht ,etwas mit leuten ausgetauscht und dann gewust hier bin ich am ziel, hier bin ich richtig . seit dem irc nutze und alles! also mein dank an euch alle für die aufnahem und die netten infos und hoffe es bleibt so
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das/ dass seit/seid TheAnswer 45 10.304 05.11.2012, 14:19
Letzter Beitrag: DonXmusa
  Warum ist ein Euro kleiner als Fiftycent? desty 5 1.663 17.04.2012, 12:59
Letzter Beitrag: DasJosh
  wofür seid ihr? De.sign 21 5.088 14.09.2008, 23:24
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste