Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum seid ihr geblieben?
Die Atmosphäre ist finde ich viel Brüderlicher als in anderen Foren.
Hier versteht sich jeder mit jedem, und wenn nicht wird es sauber ausdiskutiert.
Oder kniggelike umgangen.

Ich hab mich richtig verliebt in das Forum, schau auch schon jeden Tag vorbei.
Gismo#2472
[Bild: 9a1b9741d377884ac1dba7daf5.png]
Zitieren
Ich bin hier, wegen dem RP Big Grin
Und weils hier manchmal echt geile Posts gibt Smile

Außerdem is das Forum nicht zu groß, es gibt so die Stammgäste und ein paar andere, da is die Athmosphäre viel familiärer als in so nem riesen Forum :nice:
Breaking the Law !
Zitieren
bin zwar noch nicht lange aktiv hier zugangen, aber die community wirkt reflektierend und sympatisch.

LG
[COLOR="SeaGreen"]"Stay awhile and...
Ah, no one ever listens."[/COLOR]
Zitieren
Hm war das erste dass ich gefunden habe, und will mich nicht bei x Foren registrieren XD.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
War schon längere Zeit bevor ich mich Registriert habe hier regelmäßig und habe News gelesen und rumgestöbert.

Und dachte ich mir, warum melde ich mich nicht mal an!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
So geht's mir ehrlich gesagt auch. ich mag den Umgang, die Community... und hoffe, dass mein start als aktiver user hier gut verlaufen wird. ;-)
Zitieren
Nunja , bin ja auch schon recht lange hier , aber eher in letzer Zeit was geschrieben in den Forum , ansonsten die ganzen gut 2 1/2 Jahre vorher nur News gelesen. Mir ist neben indiablo , und natürlich der diablo Seite von Blizz , keine weitere spezielle D3 Seite bekannt , und indiablo wird jetzt noch zu D2 genutzen , zu D3 hier. Der Aufbau ist ganz ok.News kommen halt schnell , was mir bei indiablo doch aufgefallen ist , wenn ich manhcmal wegen D2 drauf war , waren News ( 2,3 hab ichs Beobachtet) zuerst hier.:cry2: Wink

Mfg , Fighter4noobs
Diablo2 :
Mainchars zum Schluss:94er Hdin :crowngrin: , 83er Shmiter , 87er Ls/Fb Assa

[Bild: 494a7e91a2933ea4b591431f4c.png]
Zitieren
Ich bin hier geblieben weil das Klima im Forum sehr angenehm ist, denn ich habe wirklich keine Lust mir Diablo 3 von Kindern versauen zu lassen. Dafür habe ich zu lange auf dieses Spiel gewartet. Im offiziellen Forum von Blizzard wird man ja schon aggressiv wenn man nur die Beiträge liest.
[Bild: 728974bb6011fbdc91ce879bc1.png]
Zitieren
Ich bin noch nicht so lange hier aber finde das ganze drumherum hier sehr nett und informativ.

Und die leute hier sind alle sehr normal und nicht so aufgesetzt wie in anderen Foren.Desweiteren brauch ich keine 20 foren zum anmelden das hier reicht vollkommen aus.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren
Nach dem Release kann man diese Frage auch anders interpretieren bzw. wie findet ihr neben D3 noch Zeit um... :ugly:
[Bild: aa7210123f7023b486f744dc10.png]

Ich will mich laben am dem Blut und Geschrei jener Kreaturen, welche unter meinen Hieben fallen!

Die eiserne Faust meines Volkes soll gar bis in die Niederhöllen brechen und mein Name soll in Ehrfurcht von den 4 Winden in alle Himmelsrichtungen getragen werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das/ dass seit/seid TheAnswer 45 10.304 05.11.2012, 14:19
Letzter Beitrag: DonXmusa
  Warum ist ein Euro kleiner als Fiftycent? desty 5 1.663 17.04.2012, 12:59
Letzter Beitrag: DasJosh
  wofür seid ihr? De.sign 21 5.088 14.09.2008, 23:24
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste