Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum seid ihr geblieben?
#91
Weil die Seite seit Jahren als einzige deutsche Seite immer aktuell geblieben ist und ich mir sicher sein kann, dass wenn ich auf Diablo-3.net gehe, ich dort die aktuellsten Infos im Bezug auf D3 bekomme.
Brauch ich zwar nicht umbedingt, da ich Twitter und Blizzforen verfolge, aber man kann ja nie wissen was man so übersieht Wink.
Außerdem hab ihr hier immer sehr interessante Artikel und Umfragen, die zum mitmachen anregen.

der Ranker
Zitieren
#92
Allein das Design der Seite ist toll.
Das Team gibt sich auch alle Mühe hier mit dem Forum.

passt einfach alles hier (auch wenn ich noch nicht lange da bin, aber bleiben werde ich lange ;-) )
Zitieren
#93
ich bleibe wegen syl´s avatar.
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#94
Ich denke aus dem selben Grund, wie bei der Anmeldung nachdem ich lange nur Leser war. Ich mag das Diskussionsklima. Das ist für eine Forum außerordentlich gut und sachlich. Tägliche News sind auch etwas feines, da offizielle Seiten noch nie mein Ding waren, wobei ich aber immer gerne die ein oder andere News kommentiere.
Zitieren
#95
Aktualität, ordentliche Community und ... les ich einfach schon seit Jahren. :2thumbsup:
Zitieren
#96
Diablo schrieb:*Erster* ^^

Was du laberst, laut # bist du zweiter, TROLOL.jpg. Big Grin

Die Seite ist ganz cool, immer aktuelle Infos zu D3, große Community zum Diskutieren, und hin und wieder mal nette Aktionen wie eure Betakeygewinnspiele, etc. Smile :2thumbsup:
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#97
Man zwingt mich hier zu bleiben ...Cry
:ugly:

ne^^ ich finds hier einfach richtig herrlich. Das Diskutieren macht mir eine menge Spaß und die Atmosphäre ist einfach das Beste.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#98
Ich hab eigentlich keine Ahnung wieso ich bleibe. :grin:

Finde die Leute hier sehr Sympatisch, Nett und alle sind engargiert in Ihren Treads. :ugly:
[Bild: 4066e8b194aeb50a3d43134b72.png]
Zitieren
#99
Vernünftige Seite mit einer guten Community. Schaue mehrmals am Tag rein, aber lese lieber als selbst zu schreiben.
Immer aktuelle News. Smile Natürlich nicht zu vergessen.
Zitieren
Ich bin auf mehreren Seiten ein aktiver Leser.

Auf diablo-3.net werde ich aber aufgrund der bodenständigen News und Artikel der Mods bleiben. Das ist ein großer Vorteil gegenüber den anderen Seiten, da ich hier vielmehr Vertrauen auf die Richtigkeit der geposteten Neuigkeiten habe.
Ihr seid eine super Alternative zu der ganzen anderen reißerischen Kongurrenz!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das/ dass seit/seid TheAnswer 45 10.304 05.11.2012, 14:19
Letzter Beitrag: DonXmusa
  Warum ist ein Euro kleiner als Fiftycent? desty 5 1.663 17.04.2012, 12:59
Letzter Beitrag: DasJosh
  wofür seid ihr? De.sign 21 5.088 14.09.2008, 23:24
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste