Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ach. So viel wird als Kunst bezeichnet. Fotografie kann Kunst sein. Man sieht den Unterschied zwischen einem Laien und jemandem ders drauf hat. Wir können dir ja mla ne Kamera in die Hand geben und dann schießt du ein paar Fotos. Da ist dann wahrscheinlich leider nur dein aufgeschlitzter Emoarm von der Blizzcon zu sehen. Big Grin
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wen meinst du jetz? :grin:
Zitieren
Dich. Wer sonst hätte sich nach der Blizzcon den Arm aufschlitzen sollen. Big Grin
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wir könnten auf folgendes machen... du komsmt hier vorbei mit ne Kamera ich polier dir die Fresse und mach hinterher Bilder davon.... ich glaube das nennt man Kunst... Wenn sich die Ringe, die ich dir um die Augen gezaubert habe jeden Tag anders färben... :ugly:
Zitieren
Ich glaube nicht, dass du das mit deinen schwachen aufgeschlitzten Emoärmchen schaffst. Big Grin
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Das glaub ich aber für dich mit... woher willst du überhaupt hernehmen, dass ich emoärmchen hab? oO
Zitieren
lets get ready to rummmble!!.....:grin:
Zitieren
Nee das hatte ich schon aufm Schulhof... da hat einer von mir in der 6ten mal ziemlich eine abbekommen... War schön im Winter und wir haben glaube am Vorabend im Fernsehen nen Rocky Film geschaut... jedenfalls bot sich das mit Handschuhen halt an... Naja und ich hab ihn dann wohl ziemlich perfekt im Solar Plexus getroffen mit nem ordentlichen Hieb... jedenfalls ist er umgekippt, hat die Augen verdreht und ist bewusstlos geworden, musste ihn dann zu nem Lehrer schleifen wo er dann 5 Minuten später erst aufgewacht ist.... :inquisitive: Hinterher hatte er wohl Folgeschäden davon, weil ihm permanent schlecht war und er gekotzt hat... im nachhinein nicht lustig...
Zitieren
So so, Du verprügelst also 3. Klässler, hätte ich nicht gedacht von Dir. :grin:
War sicher letzte Woche oder so.......... hehe
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Nee der war schon in meiner Klasse... aber wie gesagt lustig wars halt net...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.624 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste